Welche Musik würdet ihr gerne einmal vorstellen ?

  • Hier kann jeder SEINE Musik vorstellen,
    die er gerne hört, früher hörte, an die er sich erinnert oder die ihn grade umhaut
    oder die ihm wichtig ist.

    Ein Bitte sei, dass die Verlinkung zur Musik schon hinweisend sein soll,
    was den geneigten Leser beim Aufruf erwartet.


    Etwa so NDW
    Oder So: deutsche Hits
    Gerne auch KLASSIK

    Bin gespannt, was ihr da an Ideen habt.



    Und noch viel mehr bin ich gespannt auf eine musikalische Horizonterweiterung.
    Nightwish zB war so etwas für mich.


    LG Heiko :) :wave:


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Gute Idee mit diesen Thread. :baby:


    Musik ist aber Geschmackssache. Über Geschmack kann man jedoch unterschiedlicher Meinung sein.

    Bei mir steht „Klassik“ immer ganz oben an.
    Aber ich höre auch gern „Rock und Pop Musik“ und ich bin auch Fan von „Folklore“. Auch Marschmusik höre ich gern.


    Direkte Favoriten (Personen oder Titel) habe ich keine.
    Kenne nur Titel oder Leute die ich gern höre.


    Im Moment höre ich gern Jean Redpath mit ihren Song „Will ye no come back agin“.
    Da wird die Rückkehr von Bonni Charlie (Young Pretender) besungen. Es geht um die Zeit 1745/1746 als England von König Georg II. regiert wurde.

  • Musik höre ich fast alle Arten. Es ist immer ein wenig von der Stimmung abhängig.


    Berge, wenn ich Ruhe will


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Reinhard Mey und Freunde, wenn ich mich wie ein Held fühle


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Linkin Park, um wach zu bleiben


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich höre mir in letzter Zeit mehr deutsche Songs an ,die müßen aber etwas Sinn haben keine ich liebe dich du liebst mich....Beispiel Oldi von Alexandra..Mein Freund der Baum.oder Flügel aus Beton ,ich weiß im Moment den richtigen Sänger nicht,der Song wurde bei Voice Kids gesungen .dieser Song geht mir ans Herz.


    Ps. nicht böse sein aber wir entfernen uns immer mehr vom eigendlichen Sinn dieses Forums .

  • iceroom "Berge" Ahhhhhhhhh ! Gänsehautmusik ... aber rrrrrrichtig gut :baby:


    Dann möchte ich hier mal mit einem alten Song weitermachen ....
    Auch Monica Morell sang diesen Titel vor langer Zeit als Original.


    Monika Martin - Später, wann ist das


    man achte auf den Text


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    .
    ----
    http://anglerherz.de.tl/Home.htm
    Lebe heute ....., morgen kann es zu spät sein ! :)


                                                                                     xx#,








  • Ich höre mir in letzter Zeit mehr deutsche Songs an ,die müßen aber etwas Sinn haben keine ich liebe dich du liebst mich....Beispiel Oldi von Alexandra..Mein Freund der Baum.oder Flügel aus Beton ,ich weiß im Moment den richtigen Sänger nicht,der Song wurde bei Voice Kids gesungen .dieser Song geht mir ans Herz.


    Ps. nicht böse sein aber wir entfernen uns immer mehr vom eigendlichen Sinn dieses Forums .


    Max Prosa, ein Berliner.
    Eigentlich heißt er Max Podeschwig.


    Betreffs Deines Hinweises...
    Meine Meinung: Mit diesen Thread den Heiko hier eröffnet hat, wird niemanden der Platz weggenommen, Beiträge zum Angeln zu schreiben.

  • Ps. nicht böse sein aber wir entfernen uns immer mehr vom eigendlichen Sinn dieses Forums .


    Der eigentliche Sinn des Forums ist ja der Austausch von Informationen. Das geschieht hier ja gerade. Natürlich wäre es schöner, wenn du einen schönen Reisebericht deines gerade eben beendeten Norwegenurlaubs posten würdest, oder Fritzchen unzählige Fragen zu seiner nächste Woche beginnenden Skandinavien-Rundreise stellt.


    Aber das ist ja leider momentan noch nicht möglich. Somit lass uns doch mit dem Austausch unserer Musikinteressen hier, einen kleinen Beitrag gegen die Langeweile leisten.


  • Monika Martin
    Song „Später ...“ Original von Monica Morell, eine Ikone in den 70igern (Disco bei Ilia Richter :baby: und Hitparade bei Dieter Thomas Heck).


    Und wenn Monica Martin als Coverversion „Saved by the Bell“ singt, kommt ihre Stimme so richtig zur Geltung. Klingt bei ihr genauso schön wie bei Robin Gibb.
    Monika Martin, für mich die neue Lolita. Lolita verstarb ja im Juli 2010.
    Lolita und „Über alle 7 Meere“ oder „Seemann deine Heimat ist das Meer“.
    Immer diese Österreicher...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!