Mitfahrgelegenheit

☝️Magdeburger Angeltage am 9.-10.November 2024 wir sind dabei in Halle 2❗️
  • Ja, da oben im Nordwesten braucht es nicht viele Worte !
    Aber es gibt da im Umgang mit dem WWW die 7-w-Regel:
    wer hat wann wo was getan, wie womit warum


    Lieber Andy
    mit Deinem vage formulierten Satz wirst Du kaum Angebote bekommen.


    Allerdings sehr ich die Chance, das sich was ergeben könnte, als sehr gut...


    ... wenn man wüßte, was Du wann, wie, wo, warum willst.


    Also: Futter bei die Fische !


    Ach ja: ein Vorname als Abschluß - vielleicht sogar mit einem kleinen Gruß ? -
    würde der allgemeinen Nettiquette Folge leisten.


    Liebe Grüße


    Heiko :)


    PS: Du bist aber nicht der Elektro-mensch von da, oder ?


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Moin ich bin Andy nordnorwegen würde ich gerne mitfahren zeitlich bin ich noch flexibel für Antworten bin ich sehr dankbar


    Andy, so wirst Du sicher nicht ans Ziel kommen. Was erwartest Du eigentlich? Denkst Du mit so einer einfach gestellten Frage regnet es Mitfahrangebote?
    Wer bist Du? Wo kommst Du her? Wie sind Deine Angelerfahrungen? ...
    Dir wird sicher niemand anbieten mitzufahren, wenn er nicht weiß wer Du bist.*#,


    Beste Grüße
    Axel

    <fn> Bremanger - Vågane <fn>


    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    .

    Einmal editiert, zuletzt von Fraika ()

  • Andy, so wirst Du sicher nicht ans Ziel kommen. Was erwartest Du eigentlich? Denkst Du mit so einer einfach gestellten Frage regnet es Mitfahrangebote?
    Wer bist Du? Wo kommst Du her? Wie sind Deine Angelerfahrungen? ...
    Dir wird sicher niemand anbieten mitzufahren, wenn er nicht weiß wer Du bist.*#,


    Beste Grüße
    Axel

    ich wußte nicht das mann hier einen Lebenslauf schreiben muss ich wollte nur angel diesmal ohne reiseveranstalter scheint ja nicht möglich wollt wohl unter euch bleiben mfg andy

  • ich wußte nicht das mann hier einen Lebenslauf schreiben muss ich wollte nur angel diesmal ohne reiseveranstalter scheint ja nicht möglich wollt wohl unter euch bleiben mfg andy


    Was erwartest du denn auf deinen ersten Beitrag der da lautet...."Suche eine mitfahrgelegenheit nach Norwegen am besten mit dem Auto "
    Da kommt nichts......keiner erwartet einen Aufsatz oder Lebenslauf aber etwas mehr muß da schon kommen.#zwinker2*

  • ich wußte nicht das mann hier einen Lebenslauf schreiben muss ich wollte nur angel diesmal ohne reiseveranstalter scheint ja nicht möglich wollt wohl unter euch bleiben mfg andy


    Nein, das will keiner, hoffe ich mal aber mal ehrlich ein paar Angaben wären hilfreich. Woher kommst du denn ungefähr, viele treffen sich gerne vorab. Du musst doch nicht Stadt und Hausnummer nennen. Wie alt bist du, ein zwanzigjährìger möchte kaum mit zwei Rentner los. Evtl. noch Norwegenerfahrung, Hobbys erwähnen. Manche mögen keine Raucher oder keine Kampftrinker, kann man ja erwähnen. Hast du evtl. selbst ein größeres Fahrzeug, Ist dir jeder Ort und jeder Zeitraum recht. Du musst doch wirklich nichts intimes preisgeben aber etwas mehr wäre interessant.
    Mein Urlaub im Mai fällt wohl flach und nun suche ich Teamverstärkung für September/Oktober aber mir fehlt jetzt auch etwas Info zu dir. Kannste wenigstens Skat ? Sei nicht sauer, betrachte die Kommentare mal als Hilfe, damit du ins richtige Boot kommst. Peter

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

  • Hallo Peter ich komme aus Ostfriesland war schon mehrmals in Norwegen. Ich noch 59 aber das Alter ist für mich unwichtig wir wollen doch unserm Hobby nachgehen und nicht heiraten. Ich bin Raucher skat kann ich natürlich auch, trinken Alkohol wenig Kaffee gerne. Ich habe aber nur ein PKW der schon etwas älter ist. hoffe erstmal Infos genug sollte noch fragen sei einfach schreiben. Mfg andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!