Heute wird wieder gefeiert,
Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder!
Rubibo ist am 25.02.1937 geboren worden (Alter: 84)
Herzlichen Glückwunsch wünschen Euch das Team der angelfreunde
Heute wird wieder gefeiert,
Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder!
Rubibo ist am 25.02.1937 geboren worden (Alter: 84)
Herzlichen Glückwunsch wünschen Euch das Team der angelfreunde
Herzlichsten Glückwunsch zum Ehrentag
feiere schön und bleib gesund
Herzlichen Glückwunsch auch von mir... ein stolzes Alter!
Moin Rudi!
Alles Gute wünsche ich Dir!
( weiß jemand, wie es Rudi geht.....er war seit Anfang September 2020 nicht mehr im Forum....)
Rudi, ich dachte bei dir bleibt der Jahreszähler mal stehen und geht nun rückwärts.
Ich wünsche dir viel Gesundheit.
&%Happy&%###*
Hoddel
Hallo Rudi, " alter " Freund....auch hier nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Ehrentag
@ Georg
Habe mit Rudi telefoniert, es geht ihm und seiner Frau noch sehr gut und er hat immer noch einen flotten Spruch auf den Lippen
Rudi...#geburtstag-a5# und vor allem Gesundheit
Dir als quasi "Alterspräsident des Forums" wünschen wir das Allerbeste
Hallo Rudi,
auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Ich hoffe, Du konntest Deinen Ehrentag genießen.
Beste Grüße und bleib gesund
Axel
Danke danke danke, es ist nicht zu glauben genau wie früher was mache ich zuerst ???? Passwort suchen ich bin doch der Alte.
bin kaum bei euch schon geht es mir besser. Horst sofort auf den Jahreszähler Patent anmelden, gefällt mir gut.
Ich wusste gar nicht wie viele Mitglieder mittlerweile hier sind, gestern hatte ich einen Beisitzer ich störe dich doch nicht oder?
Ich mache es jetzt schneller bevor er wieder kommt. Ich kann mich nicht oft genug bedanken bei so vielen Glückwünschen
es zeigt mir vergessen habt ihr den besten Angler nicht. Ein neuer Beisitzer ist gekommen deshalb muss ich ich beenden.
Aber erstmal noch ein großes Dankeschön, und ein Treffen zum 85 Geburtstag.
Moin Rudi!
Sehr schön von Dir zu hören....hatte mir schon Gedanken gemacht!
Es freut mich ungemein, dass es Dir gut geht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!