An einigen Orten war jeder sicherlich einmal und aus dem Blickwinkel einer Drohne noch interessanter.
40 Tage mit dem Camper
-
-
Danke Reinhold für den Link....
Wir sind sicher 50.000km mit unserem WoMo in Norge unterwegs gewesen (davon max. 2 Wochen auf Campingplätzen - und davon 10 Tage am Langenuen...*rolleyes*)
und haben viele schöne und auch abgelegene Stellen - abseits der "normalen" Routen kennengelernt.Das auch noch aus der Vogelperspektive zu erleben ist der Hammer - einfach nur geil
-
Wunderschöne Aufnahmen ,die eine oder andere Sehenswürdigkeit kenne ich auch durch meine Touren mit Sven.
Am faszinierendsten ist für mich immer noch dieser Felsen der da oben zwischen den Bergen eingeklemmt ist auf den man stehen kann .Jedes mal wenn ich den sehe frage ich mich wie das entstanden ist???? -
Jap, Plätze an denen man einmal gewesen ist auch aus der Vogelperspektive zu sehen hat mich auch erstaunt.
Hoffe, niemandem ist dabei schlecht geworden -
Danke! Einer der besten Filme über Norge und Finnland. Bekannte Plätze aus der Drohnenperspektive zu sehen - toll!!! Ich wünsche diesen Filmemachern noch viele solcher schönen Touren mit dem "Friedensfahrzeug"!
Fred -
sehr geile Aufnahmen, danke
-
Jap, Plätze an denen man einmal gewesen ist auch aus der Vogelperspektive zu sehen hat mich auch erstaunt.
Hoffe, niemandem ist dabei schlecht gewordenDoch mir---- nur der Gedanke allein da oben auf diesem Felsen oder an irgend einem Abgrund zu stehen treibt mir Angstschweiß sonst wohin,Sven hat da einiges erlebt mit mir
-
Wunderschöne Aufnahmen ,die eine oder andere Sehenswürdigkeit kenne ich auch durch meine Touren mit Sven.
Am faszinierendsten ist für mich immer noch dieser Felsen der da oben zwischen den Bergen eingeklemmt ist auf den man stehen kann .Jedes mal wenn ich den sehe frage ich mich wie das entstanden ist????Kann ich Dir beantworten.
Das ist ein Findling, der während der letzten Eiszeit von Gletschern da hintransportiert wurde... -
Doch mir---- nur der Gedanke allein da oben auf diesem Felsen oder an irgend einem Abgrund zu stehen treibt mir Angstschweiß sonst wohin,Sven hat da einiges erlebt mit mir
Deshalb hatte ich auch Zweifel es einzustellen, ohne dir vorher eine Warnung auszusprechen. War mir sicher du duscht von innen.
-
Diese Aufnahmen sind einfach zu bewundern. So wie diese in Szene gesetzt wurden, kaum zu toppen.
Mit guten Drohnenaufnahmen schafft man sich besondere Erinnerungen.
Ich bin begeistert.
LG Heinz -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!