Kann mir jemand erklären wie man Bilder einfügt? Aber vom Smartphone nicht vom PC
Wollte gerade mal ein Vorfach vorstellen aber weiß nicht wie man die Bilder einfügen kann. Ohne Bilder macht das ja keinen Sinn.
Oder kann jemand die Bilder für mich einfügen wenn ich die passend nummerierte?
Bilder hochladen vom Smartphone? 🤔
-
-
Ich denke, da wirst Du demnächst ordentlich "gebrieft".
LG Heiko
-
Das wäre nett.
-
Sei Dir sicher !
Vorab schon mal (so würd ich es machen):
lad die Bilder auf Deinen PC/LT und lade sie von dort hoch.
2. Alternative:
Schreib Deinen Beitrag als ".pdf" und setz das dann -verlinkt- hier ein.
OK, das wären MEINE Vorschläge, Hoddel kann das bestimmt besser !
LG Heiko
-
Ich bin zwar nicht Horst, kann aber auch helfen...
Je nach Browser (in meinem Fall nutze ich Chrome), klickst du oben rechts auf die 3 Punkte. (Ja , da sind sie wieder- die 3 Punkte )
Dann setzt du das Häkchen bei "Desktopwebsite"Nun wird das Forum wie auf deinem Rechner dargestellt und du kannst alle Aktionen wie am PC machen. Also, Thema aussuchen, neuen Beitrag erstellen und los gehts...
-
Ergänzend zu Christian seinen Ausführungen:
Solltest du ein iphone mit Safari-Browser nutzen, dann gehst du oben in der Browserzeile auf das AA links, dann erscheint eine kleine Menu-Auswahl und dort kannst du ebenfalls den Befehl Desktop-Website anfordern drücken. -
Super Dankeschön. Wieder was gelernt. Aber irgendwie ist im Bericht trotzdem noch ein Bock drin. Mal sehen ob es jemand beheben kann
-
Danke Christian, klasse Erklärung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!