Auch meinerseits Meinen Herzlichen Glückwunsch Roman
Weihnachtsrätsel 2020 - Fragen, Diskussion und Antworten
-
-
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum unverhofften Gewinn!
-
Gratulation zum Floater! Ein wirklich praktisches Stück Kleidung.
-
Mein erster Dank geht an Claus (JJJoe) !
So eine Reaktion ist schon lange keine Selbstverständlichkeit mehr. Nochmals Respekt !
Dem Rätseltaem und den Sponsoren habe ich ja auch schon gedankt, mache das aber sehr gern mehrmals. Das war bestimmt keine leichte Geburt in diesem Sch..... Jahr 👍
Und selbstverständlich Danke ich auch der gesamten Rätsel-Gemeinde, ohne die es ja keinen Spasss macht. 😏
Der Anzug kommt übrigens nicht in den Verkauf. Der Junior ist jetzt 17 geworden und das ständige wechseln der Größe hat hoffentlich ein absehbares Ende. 😲
Somit "passt" das hoffentlich perfekt.Vielen Dank allen und es kommen wieder bessere Zeiten 👍
(Hoffentlich)Ein extra Dankeschön noch dem Rätselmeister Heiko 🍷
-
Weiss gerade nicht was ich schreiben soll
Aber ich weiß das ganz genau, Roman:
In welcher Größe möchtest Du ihn haben ?
Das Echolotzentrum von Thomas Schlageter in Paderborn
läßt Dir da freie Wahl.LG Heiko
-
Wer die ganzen Rechtschreibfehler findet bekommt übrigens nichts 😋
Bin gerade etwas aufgeregt und durch den Wind ! -
Herzlichen Glückwunsch
-
Glückwunsch zum Gewinn!
-
mein Gutscheincode ist heute schon eingetroffen.
Danke an Heiko und Meerblei.de.
Mal sehen, was ich für die nächste Tour noch so brauchen kann. Es ist ja immer das gleiche, die Rödelkisten sind voll, aber man findet immer wieder was neues, was man noch gebrauchen könnte. (Dann aber doch meist ganz unten in der Kiste verschwindet.)
In der Hoffnung auf ein besseres 2021
bleibt gesund und Petri Heil -
mein Gutscheincode ist heute schon eingetroffen.
Danke an Heiko und Meerblei.de.
Mal sehen, was ich für die nächste Tour noch so brauchen kann. Es ist ja immer das gleiche, die Rödelkisten sind voll, aber man findet immer wieder was neues, was man noch gebrauchen könnte. (Dann aber doch meist ganz unten in der Kiste verschwindet.)
In der Hoffnung auf ein besseres 2021
bleibt gesund und Petri HeilMeinen Gutscheincode habe ich heute auch schon erhalten.
Danke nochmal an das gesamte Rätselteam, besonders an Heiko sowie den Meeresangelshop.de. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!