Habe dann auchmal ein Testformular abgeschickt
Gruß Dieter
Habe dann auchmal ein Testformular abgeschickt
Gruß Dieter
Mein Testformular ist raus. Mal sehen ob ein blindes Huhn auch das Korn gefunden hat.
LG Heinz->..
Jetzt, wo ich erfolgreich "durch" bin, möchte ich mich ebenfalls für die Arbeit des Rätselteams bedanken.
Aber eins ist (natürlich) noch offen und das ist die Bekanntgabe der Qelle für #11.
Ich hätte zwei verschiedene Lösungen mit Quelle im Angebot. Leider hat keine zur Lösung geführt. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Ich habe dann auch mal das Testformular rausgeschickt.
Auf die Quelle der 11 bin ich auch gespannt. Ich habe nun immer wieder mit der richtigen Lösung nach der Quelle gegoogelt, nix.
Wenn alles durch ist, stelle ich die Quelle zur 11 hier ein - auch eine, die mehr verwirrt als klärt.
Fragen 11 und 12 Fertig
Was ist mit meiner Lösung ????
Gruß Dieter
Das Endergebnis brachte auch eine für mich äußerst überraschende Antwort zu Frage 11. Doch auch mit Kenntnis der richtigen Antwort habe ich keine Bestätigung gefunden. Zugegeben, sonderlich angestrengt habe ich mich nicht mehr.
Danke ans Rätselteam verbunden mit der Bitte bei zukünftigen Weihnachstsrätseln den Schwierigkeitsgrad wieder auf ein höheres Level zu setzen!
Roland
Auch ich habe das Testformular raus, ohne eine Quelle für Frage 11 zu finden. Ich bin gespannt darauf.
Ein dickes Dankeschön an das Rätselteam und allen einen schöne, wenn auch sicherlich spezielle, (Vor-/Rest-)Weihnachtszeit.
Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht und den Wissensstand um unser Lieblingsland erweitert.
Frage 11 hat die "geschenkten" Fragen ausgeglichen. Und manchmal ist es ja auch ganz schön, wenn man etwas weiß, ohne den Gockel fragen zu müssen.
Bleibt gesund.
Gruß
Lars
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!