Interessanter Typ der Läufer. Verblüffend ist, dass man geneigt sein könnte, den Nachnamen als Vornamen zu nehmen.
Für die Buchstabensuppe wäre es ja egal, oder
aber sehr interessant, da kann ich nur zustimmen !
Grüße Roman
Interessanter Typ der Läufer. Verblüffend ist, dass man geneigt sein könnte, den Nachnamen als Vornamen zu nehmen.
Für die Buchstabensuppe wäre es ja egal, oder
aber sehr interessant, da kann ich nur zustimmen !
Grüße Roman
.. der Hase ist natürlich meine Frau, weil sie immer mit der Nase so schön wackeln kann.... aber...sie hasst es, wenn ich Sie zB im Supermarkt Hase rufe .........na ja, bei 183 Körpergröße eben ein sehr großer Hase,
aber pssssssss
Heute kommt
Frage 6
Eine norwegische Firma entwickelte ab 1913 etwas ganz wichtiges und verbesserte so die ärztliche Strahlendiagnostik.
Dieses Unternehmen wurde 1874 gegründet.
Wie lautete der damalige Unternehmensname ?
Der Firmennane besteht aus zwei Teilen die durch ein "&" verbunden sind.
Reine Buchstaben ? Genau 10.
Nehmt den 2. Buchstaben in euer Weihnachtsrätsellösungsbuchstabenportfolio auf.
Nun ja diese Frage habe ich gelöst, glaube ich! Aber so sicher darf man hier nicht sein, denn da ist das Brett hinter dem Kopf.
LG Heinz->..
Gelöst, schöne Frage und interessant
Also gelöst Frage 6 ! die Fragen dürften ruhig etwas mehr geistige Leistungen von uns abverlangen!
Gruß Dieter
Erledigt .... pssssssst bist du still Dieter
Frage 6 Gelöst
Gruss Werni
Also gelöst Frage 6 ! die Fragen dürften ruhig etwas mehr geistige Leistungen von uns abverlangen!
Gruß Dieter
Heiko, gibs den Dieter. Ich kenne den Kerl persönlich, der kann das vertragen
Falls sich der eine oder andere Mann an meinem Rätsel am Sonnabend beteiligen möchte, dann bitte nur per PN an mich und ohne Preis.
Unser Freund OSSI52 hatte es voriges Jahr so gehandhabt. Seine Antwort war richtig, er hatte die Schwiegerrübe von H. Ibsen richtig erraten.
Und die Frauen hier...
Am Sonnabend wieder um 15.00 geht’s weiter.
Und wieder wird eine Frau gesucht .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!