Peter Peter Peter, was bist Du für ein harter Hund! Krass...
Færøy über Torvund nach Often Teil 1 - Færøy
-
-
Spitze mit Widerhaken durchdrücken das Sie frei liegt,mit Seitenschneider kappen und den Rest des Hakens wieder rückwärts rausziehen. Klingt Brutal ist aber einfach und relativ Schmerzfrei .#zwinker2*
-
Peter Peter Peter, was bist Du für ein harter Hund! Krass...
Kirsten, ich bin eher ein Weichei! Die eigentlich beste Lösung für mich wäre die klassische Filmvariante:
eine Flasche hochprozentigen Schnaps bis zur Narkose und OP durch Ulla in meiner geistigen Abwesenheit.
Mit den Kopfschmerzen danach wäre ich klar gekommen. Aber ich hatte nur Radler im Kofferraum.....Genauso ist es Vogtländer. Allein die sachliche Schilderung löst bei jedem Zuhörer / Leser Unbehagen aus,
da man sich die Prozedur am eigenen Körper vorstellt. Am Schlimmsten für mich war nicht das Eindringen
des Hakens in den Finger bzw. in die Hand und auch nicht das anschließende Durchdrücken der Hakenspitze
von innen. Am Schwersten war die Überwindung es tatsächlich zu tun.Viele Grüße
Peter
-
Peter
Klasse Bilder, schön zu lesen !
Wir sollten vielleicht einen "Klub der Hakengehakten" aufmachen...
LG Heiko
-
Eine Bildergalerie würde schon reichen, da kämen bestimmt ein paar
Gruselfotos zusammen. Von meiner ersten "Selbsthakung" habe ich
kein Bild gemacht; mir stand damals nicht der Sinn danach.Viele Grüße
Peter
-
Also.....wenn ich mir son Haken in den Körper gejagt hätte ......hätte ich was besseres zu tun als das auch noch zu knipsen....mir wurde ja schon von deinen Fotos kotz elend*eek*
-
Ganz toller Reisebericht. Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt.
-
Jürgen, wie Peter es schon schrieb sind es zwei Paar Schuhe.
Als Betroffener reagierst Du viel ruhiger und rationaler als ein Zuschauer, der es auch noch aus entsprechender Entfernung tut.
Es mag sogar mit einem leichten Schock zu erklären sein, dass man(n) da in den "take it easy" Modus übergeht.Ich hatte mir zu unseren aktiven Süßwasserangelzeiten eine Flunke eines Drillings in die Arxxxbacke gerammt.
Mein Schwager - ein Kerl von einem Baum hat an der Stange des Vordachs unseres WoMos "getanzt" und ist umgefallen.Ich habe währenddessen die Steaks auf dem Grill gewendet und Sandra einen Seitenschneider bei den Nachbaranglern organisiert.
Keine Schmerzen und die Hakenspitze ließ sich schon unter der Haut erahnen - also durch damit - nicht einfach, da die Pelle wirklich zäh ist.
Klamotten hierzu ausziehen war kein Thema, da wir am Stausee Spremberg seinerzeit noch FKK geangelt, gebadet und Boccia gespielt haben.Nach dem Durchkneifen der Hakenspitze alles mit Jodsalbe zurück. Fertig.
-
Hast du Bilder ?
-
Soviel kann man gar nicht mit schwarzen Balken versehen....*rolleyes*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!