Es hat etwas länger gedauert. Aber versprochen ist versprochen.....
Mein erster Reisebericht viel Spass beim lesen..Fedafjord August 2020.pdfFedafjord August 2020.pdf
Fedafjord August 2020
-
-
einmal zuviel #oha##oha##oha##oha##oha#
-
Schöner Bericht Steffen. Danke.
Wenn ich die Bilder sehe, könnte ich gleich wieder losfahren.
Hoddel
-
auch von mir ein Dankeschön für den schönen Bericht.
Und Petri zu euren Fängen. Seeteufel fängt man nicht alle Tage...
"Glubschi" könnte wohl ein Goldlachs gewesen sein? -
Klasse....... und super geschriebenDa freut man sich jetzt schon auf Folgeberichte.
wir sind damals auch recht respektvoll mit dem Vito die Auffahrt zum Haus hoch.Der Blick von da oben ist einfach genial!!Wir konnten unten am letzten Bootshaus vorm Wasserfall felitieren.Platte hättet ihr einfach von der Hafenmole fangen können,ich hatte da etliche.
für diese schönen Erinnerungen, -
sieht dem Goldlachs sehr ähnlich.Wenn ich das meinen Sohn erzähle....Lachs,Seeteufel und Seehecht
beim ersten Norgeurlaub.Fehlt bei mir alles noch in der Liste...jetzt das 4.mal in Norge -
Danke für den schönen Bericht.
Ich könnte auch gleich wieder los wenn ich das sehe.Das Boot, das ihr hattet, war doch kein Gleiter. Wenn Du da über Rumpfgeschwindigkeit fährst, fängt es an zu saufen und wird nicht viel schneller.
Beste Grüße
Axel -
Sehr schöner Bericht, vielen Dank. Vor der steilen Auffahrt zum Haus hatten wir die ersten Male auch ganz schönen Respekt.
👍🏻👍🏻👍🏻 -
Hallo Steffen, vielen Dank für den klasse Bericht und die schönen Bilder. Wir fahren seit 10 Jahren in den Süden von Norwegen, aber in den Fedafjord haben wir es noch nicht geschafft.
LG Heinz -
für den schönen Bericht.
Deinem Sohn erzähle mal lieber nichts vom Goldlachs. Du lagst mit der Bastardmakrele in deinem Bericht schon richtig.
Hier mal ein Goldlachs zum Vergleich.Torsten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!