Ich hoffe den Bericht gut hier eizustellen habe mit einem mir neuen Programm gearbeitet,
Ich hoffe den Bericht gut hier eizustellen habe mit einem mir neuen Programm gearbeitet,
Dieser Nachtrag ist irgendwie verloren gegangen darum setz ich ihn an dieser Stelle.
Danke an alle die mit guten Tipps zum guten gelingen beigetragen haben, die mir in Erinnerung geblieben Sind uns Ausschlag gebend waren, so leicht wie möglich angeln,
ich möchte auch einen Tipp geben, ich habe festgestellt das fast alle mit Vollgas zu den vermeintlich guten Stellen rasen (haben wir zuerst auch gemacht) und dabei über die Fischschwärme hinweg donnern,
wir haben die meisten Fische da gefangen wo wir überzeugt waren hier gibt es keinen Fisch.
Gruß Rudi
schöner Bericht
da ich auch nicht zu den Raser gehöre, werde ich die Schwärme -hoffentlich- im August auch finden ...
Auch von mir schönen für den Bericht
Danke für den schönen Bericht , und wie zu sehen ist - jeden Tag auf's
Neue suchen - also Augen auf. Hot spots und GPS-Daten sind doch zweitrangig. Wo gestern der Fisch stand, muß er heute nicht unbedingt sein.
Petri Heil zu Eurem Erfolg
Bernd
Schöner Bericht
und vor allem
Du warst zufrieden! (gaaaaaanz wichtig)
Es müssen nicht immer Massen sein.
Urlaub mit Freunden wiegt viel mehr.
Hi Rudi
Wie man sieht waren die Fangergebnisse doch schon ganz gut.
Schönen Bericht hast du hier abgeliefert, Morgen werden
wir ja noch die Details von dir hören.
Aber sag mal was habt ihr denn da für eine gruselige Proviantmischung
an Bord liegen? Wurst und Käse ist ja schön und gut, aber saure Gurken
mit Schokolade und das Ganze mit frischem Veltins runtergespült.
Hab beim Hinsehen gerade Sodbrennen gekriegt.
Ich sach mal bis morgen hier in Hamm
Gruß auch von Mona (hat hier mitgelesen)
Achim
Ja Grüß Dich,
haste doch prima hinbekommen- den Bericht und auch die Bilder.
Versteh bloß nicht warum so viele Leute sagen- im Süden- da fängste nüscht. Hat bei euch doch ganz offensichtlich ganz gut geklappt.
Schöne Heringe habt ihr dort gefangen
Glückwunsch zu eurem t(r)ollen Urlaub.
für den Bericht und die schönen Bilder - verkürzt die Wartezeit (noch 8 Tage)
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!