Hättest Du mal eher was gesagt Sven. Habe am Sonntag fünf von den Teilen verschenkt.
Angelverbot in MV für auswärtige Petrijünger
-
-
Sven, hast ja noch Zeit deinen Zweitwohnsitz in MVP anzumelden oder noch besser, da gerade gehört, daß engste Verwandtschaftsbesuche
über Ostern möglich sein sollen, laß dich doch vom Herrn von Bobbitz adaptieren, ähem absorbieren oder adoptieren oder wie das heißt.
Glaube mir, Bilder von diesesn Silberlingen oder diesen grüngrätigen, duracellartig hyperaktiven Fischen stellt der Adel aus Bobitz nicht
ein. Das macht der nicht, NIE NICHT. -
Sven, hast ja noch Zeit deinen Zweitwohnsitz in MVP anzumelden oder noch besser, da gerade gehört, daß engste Verwandtschaftsbesuche
über Ostern möglich sein sollen, laß dich doch vom Herrn von Bobbitz adaptieren, ähem absorbieren oder adoptieren oder wie das heißt.
Glaube mir, Bilder von diesesn Silberlingen oder diesen grüngrätigen, duracellartig hyperaktiven Fischen stellt der Adel aus Bobitz nicht
ein. Das macht der nicht, NIE NICHT.Reinhold, das mit dem absorbieren ist nicht notwendig - bin ja "geborener Klippenkotzer" und die ganze Sippe haust ja noch genau "am Bach"........nur mit dem Fahren, naja
Ich denke ja auch das der Herr von Bobitz nie nicht mit sehr viel Schadenfreude solche Bilder einstellen würde...das widerspräche ja seinem gütigen Naturell....
-
.... Ich sehe es kommen, von dir animiert stellt der komische Bobitzer am Ende noch Bilder von Hornhecht in grüner Sauce, geräuchert oder in Aspik ein.....ich sag euch....dann ist aber "Polen offen" !!
Da hat Polen Glück gehabt. Von den grüngrätigen Dingern gibt es bei mir kaum Fotos. Jedenfalls nicht im digitalen Zeitalter. Ich versuche ja schon krampfhaft, 'ne Ablichtung vom Heringsmasaker mit der Anka zu finden. Aber die Hornis in Aspik sind schon legger!
... Ich denke ja auch das der Herr von Bobitz nie nicht mit sehr viel Schadenfreude solche Bilder einstellen würde...das widerspräche ja seinem gütigen Naturell....
Doch, da kannst du dich drauf verlassen. Naturell hin oder her, wenn's was zum Angeben gibt, wird es der Öffentlichkeit sofort zugänglich gemacht!!!
-
Ich finde das ja goil!
Endlich kein "Ausländer" mehr, der mir hier die Silberlingen wech fängt!
Blöd ist nur, dass alle Marinas, und somit alle brauchbaren Slipstellen für den "HAI" geschlossen haben, und ich auf die alte Anke und den 5 PS Quirl zurück greifen muss. Da kann man nur hoffen, dass der Wind sich nächste Zeit dezent zurück hält!Torsten
Du bekommst gleich den Hintern versohlt, dann musst Du in der Anka stehen. Wir kommen wieder, irgendwann.😭 -
Du bekommst gleich den Hintern versohlt, dann musst Du in der Anka stehen. ...
Das ist nicht so schlimm, ich mag sowieso nicht im Sitzen angeln.
... Wir kommen wieder, irgendwann.
Das sind ja auch meine Befürchtungen! Aber bis dahin habe ich alle Fische wech!
Übrigens ist es momentan etwas zu windig für die Anka. Also müsst ihr auf Fischbilder noch etwas warten.
-
Da freu ich mich kann bis Oktober so bleiben.Die Nummerschilder mit A passen gut.(A-----OCH )
-
Dann können die Einheimischen wenigstens angeln.https://www.ndr.de/nachrichten/me…avirus1324.html
https://www.ndr.de/nachrichten/me…avirus1324.html
Gruß Axel
-
Na dann können sich da ja alle zum Anstecken streffen,bin ich froh das ich weit weg bin.
-
Na dann können sich da ja alle zum Anstecken streffen,bin ich froh das ich weit weg bin.
in MVP musst du erstmal jemanden finden der infiziert ist. Gar nicht so einfach. Geht in Hamburg sehr viel besser. Darum dürfen die Hamburger ja auch nur bis zur Stadtgrenze.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!