Danke Benno, die Karte kannte ich bisher nicht.

Corona und Norwegenreise
-
-
Danke Benno. Genau so eine Informationskarte habe ich in dem Wust von Zahlen gesucht. Jetzt weiß ich genau, wann ich wieder auspacken kann - oder wann ich einkaufen muss. FREU FREU FREU.
Hummi -
Wir halten es da wie Benno. Am 27.08. würde die Fähre gehen, Vorbereitungen erfolgen dieses Jahr kurzfristig.
-
Wir halten es da wie Benno. Am 27.08. würde die Fähre gehen, Vorbereitungen erfolgen dieses Jahr kurzfristig.
Welche Fähre nehmt ihr ?
Ich bin am 27.8. auf der Fähre (so es denn tatsächlich losgehen darf !! ??) Kiel - Göteborg ! -
Welche Fähre nehmt ihr ?
Ich bin am 27.8. auf der Fähre (so es denn tatsächlich losgehen darf !! ??) Kiel - Göteborvg !Wir fahren Hirtshals - Bergen
-
Wenn wir dürfen würden wir am 23. August mit der colorline um 22.15 nach Leka starten.
Heute ist die Infektionszahl unter Tausend. -
immer zwischen hoffen und bangen
-
Ja, wir haben von April auf September umgebucht... jetzt geht das gezitter schon wieder los ob wir fahren können oder nicht :-(.
-
Ja, wir haben von April auf September umgebucht... jetzt geht das gezitter schon wieder los ob wir fahren können oder nicht :-(.
Wann wollt ihr denn fahren?
Hoddel
-
4. Oder 5. September je nachdem was die Einreisemap der Norweger zeigt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!