Danke Benno, die Karte kannte ich bisher nicht.
Corona und Norwegenreise
-
-
Danke Benno. Genau so eine Informationskarte habe ich in dem Wust von Zahlen gesucht. Jetzt weiß ich genau, wann ich wieder auspacken kann - oder wann ich einkaufen muss. FREU FREU FREU.
Hummi -
Wir halten es da wie Benno. Am 27.08. würde die Fähre gehen, Vorbereitungen erfolgen dieses Jahr kurzfristig.
-
Wir halten es da wie Benno. Am 27.08. würde die Fähre gehen, Vorbereitungen erfolgen dieses Jahr kurzfristig.
Welche Fähre nehmt ihr ?
Ich bin am 27.8. auf der Fähre (so es denn tatsächlich losgehen darf !! ??) Kiel - Göteborg ! -
Welche Fähre nehmt ihr ?
Ich bin am 27.8. auf der Fähre (so es denn tatsächlich losgehen darf !! ??) Kiel - Göteborvg !Wir fahren Hirtshals - Bergen
-
Wenn wir dürfen würden wir am 23. August mit der colorline um 22.15 nach Leka starten.
Heute ist die Infektionszahl unter Tausend. -
immer zwischen hoffen und bangen
-
Ja, wir haben von April auf September umgebucht... jetzt geht das gezitter schon wieder los ob wir fahren können oder nicht :-(.
-
Ja, wir haben von April auf September umgebucht... jetzt geht das gezitter schon wieder los ob wir fahren können oder nicht :-(.
Wann wollt ihr denn fahren?
Hoddel
-
4. Oder 5. September je nachdem was die Einreisemap der Norweger zeigt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!