Tja zumindest ich bin nicht bei Facebook, hilft mir aber bei meinen Fragen ohnehin nicht weiter.
Corona und Norwegenreise
-
-
-
Umbuchungen für nächstes Jahr sind glaub ich noch nicht möglich,da weder der Fahrplan noch die Preise bis jetzt feststehen
-
Tja zumindest ich bin nicht bei Facebook, hilft mir aber bei meinen Fragen ohnehin nicht weiter.
Du bekommst vo Colorline Geld oder Punkte für deine Colormietgleidschaft gutgeschrieben sogar 20 oder 25 % je nach Ort der Buchung. Falls du kein Mitglied bist richten sie dir eine Mitgliedschaft für 6 Monate kostenlos ein. Da kannst du dann innerhalb der Frist buchen.
-
Fjordline hat die Sonderregelung zur Umbuchung und Stornierung wie folgt angepasst.
https://www.fjordline.com/de/p…coronavirus-informationen
Grüße
-
Heißt für mich als Inhaber eines Economy-Tickets, dass ich bis 16.06. eine neue Fahrt buchen muss (eigentliche Abfahrt wäre der 18.06. gewesen), weil nach diesem Termin greifen die normalen Stornokosten - und das sind 100%.
Aber ich werde am 16.06. noch gar nicht wissen, wie und wann die nächste Fahrt stattfinden kann.
Das wird ja eine intensive schriftliche Auseinandersetzung mit FL. Bin in den letzten Jahren so oft mit denen gefahren, dass eigentlich der rote Teppich fast schon ausgerollt werden müsste. -
Hi,
habe heute die Absage vom Vermieter bekommen (für Anfang Juli 2020 geplant), mit Umbuchungsangebot auf 2021.
Auch die Umbuchung der Fähre wird erledigt.
Irgendwie - trotz Enttäuschung - doch erleichtert. -
Hallo zusammen
Ich hätte da mal ne Frage an "Silda", oder an jemanden der hier bescheid weißAuch wir haben eine Immobilie in Norwegen, und dürfen nun in unser geliebtes Land fahren.
Meine Frage wäre, ob auch unsere Kinder nach Norwegen einreisen dürfen ?
Quarantäne ist kein Problem, wir liegen so weit Abseits, da begenet man keiner anderen Person.mit besten Grüßen hemmeangelsepp
-
Hallo
Ich würde dir empfehlen die norwegische Botschaft zu kontaktieren und dich dort zu informieren.
Gruß Torsten -
Hi,
habe heute die Absage vom Vermieter bekommen (für Anfang Juli 2020 geplant), mit Umbuchungsangebot auf 2021.
Auch die Umbuchung der Fähre wird erledigt.
Irgendwie - trotz Enttäuschung - doch erleichtert.
Hallo Tulpe,
bei wem hattest du denn gebucht?
Grüße Uwe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!