Hier fanden wir unser Angelparadies. Schöne große Dorsche und Seelachse und das Alles im Süden.
Viel Spaß beim Anschauen.
10 Jahre zwischen Lindesnes + Farsund 3.Teil
-
-
Sehr schön, da habt ihr ja ein paar schöne Fische verhaften können.
Beste Grüße
Axel -
in diesem Fall wiederhole ich mich nur al zu gerne.......vielen Dank für dieses mit viel Arbeit verbundene Video und Petri Heil zu den Prachtdorschen
Dann warte ich mal auf Teil 4 -
Ich bin einfach nur begeistert.
Wunderschöne Filmchen, sehr gut geschnitten mit fantastischen Aufnahmen.
Nicht nur vom Angeln, sondern auch von der Natur mit schönen Tieraufnahmen.Ganz grpßes DANKE dafür.
Freue mich nun auf den 4. und letzten Teil.
-
Auch wieder ein tolles Erlebnis dieser 3.Teil. Schöne Aufnahmen vom Angeln und aus der Natur!!!
Respekt für die Verarbeitung des Filmmaterials.
LG Heinz -
Habe mich heute richtig gefreut, als ich las , das Ihr den 3. Teil Eurer Erlennisse hier veröffentlicht habt. Dafür und wie immer super gemacht. Freue mich schon auf den dann vorerst letzten Teil.#oha#, aber es kommt doch sicher wieder ein Bericht von 2020 ... oder ???
Gruß und ganz großes Dankeschön für Eure Mühen...
Bernhard -
Wieder ein Genuss, dieses Video zu schauen...
Vielen Dank für die Mühe, uns an Euren Eindrücken teilhaben zu lassen...
-
Super tolle Berichte danke.
Ich war auch schon öfters in Farsund, immer April oder Oktober aber solche schöne habe ich dort nie gehabt. -
Das ihr mit liebe zum Detail Präsentiert und Dokumentiert, kann man Euch beiden gar nicht hoch genug anrechnen.
Ps kann man die Filme auch downloadenDanke Bernd
-
Wenn du den YouTube SongDownloader hast, sollte es funktionieren. Einfach die Adresse eingeben und als Video herunterladen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!