Unser Rückblick auf eine schöne Zeit voller Erlebnisse beim Angeln und der faszinierenden Natur Norwegens. Es ist ein Versuch die besten Szenen und Bilder in mehreren Videos zusammen zu fassen. Es soll auch helfen, die lange Wartezeit bis zum nächsten Norge - Trip zu verkürzen. Für Angelfreunde die diese „Ecke“ besuchen werden, kann es vielleicht eine kleine Hilfe sein.
Das Jahr 2013 war für uns ein ganz besonders fischreiches Jahr. Unsere Hotspots und die Koordinaten dazu sind auch zu sehen.
Viel Spaß beim Anschauen. Wir freuen uns über jedes Feedback. So ein Video macht unheimlich viel Arbeit und ohne Eure Kritik oder auch positive Rückmeldung, macht das Ganze nicht so viel Sinn. Ich hoffe ihr versteht dies nicht falsch!
10 Jahre zwischen Lindesnes und Farsund -- Teil 2
-
-
Hallo Joe, ich bin einfach nur beeindruckt!!!
Sehr schöne Aufnahmen, da kommen bei mir so viele Erinnerungen hoch. Gerade auch die Aufnahmen vom Preikestolen. Dort habe ich auch schon gestanden.
Ich bearbeite schon seit Jahren mit MAGIX Fotos und Videos und erlaube mir daher auch ein Urteil. Große Klasse bei der Auswahl der Musik und Effekten.
Ich freue mich schon auf den dritten Teil.
LG Heinz -
Sehr schönes Video.
Danke und hoffentlich kommt bald der dritte Teil.Gruß Axel
-
Sehr schönes Video.
-
wie immer Top!! Freue mich schon auf die Fortsetzung
Gruß Bernhard -
absolut genial Dein Euer Video Danke dafür
-
Ganz große Klasse...
Vielen Dank für die Mühe....und diese schönen Bilder und Sequenzen.
-
Danke drücken ist da zu wenig...…...Eins der schönsten Videos hier im Forum.
Besonders die Tieraufnahmen sind einfach nur klasse -
Ganz toll, die Tieraufnahmen sind sehr beeindruckend
-
Wieder ein richtig gutes Video was ihr da auf die Beine gestellt habt. Meine Hochachtung für die Arbeit, die dahinter steckt.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!