Ich muss zugeben, ich wollte früher immer dazugehören, aber irgendwann waren irgendwie alle Plätze vergeben
SNB und Freunde – lang, lang ist´s her
-
-
Moin Harald, .... Hat Dir eigentlich die Sprach CD geholfen? Sprichst Du jetzt Norwegisch perfekt?#oha#
Oh Mann, Schande auf mein Haupt. Kannst Du mir Deine Adresse nochmals per PN zukommen lassen?
-
Mach ich Harald,
aber kein Problem. Hatte auch überhaupt keine Muße dazu es zu lernen. Habe zwischenzeitlich mal 2 Kurse Schwedisch bei der VHS gemacht. Da hätte Norwegisch wohl nur gestört...
Alles Gute. -
Ach, übrigens "fremd gehen" - mich hat es in den letzten aktiven Jahren auch
nicht im Süden gehalten, bin aber nicht ganz so hoch wie Du gewandert.
Muss wohl an der Sehnsucht nach größeren Fischen gelegen haben. Und dann
kam es, wie es kommen mußte:
Meine Holde hat den "Familien-Fisch-Rekord" gesichert:Ja, ja, unsere Frauen
-
Auja werd ich nie vergessen diese Hilferufe, Vater ich hab nen hänger und was für einen. Mit viel gefühl hat Vater dann diesen
Brocken der nicht besonders gut gehakt war aber uber die Bordwand hebelte. Die Gesichter der 3 Männer an Bord hättet ihr mal
sehen müssen. alle 3 wollten über Bord .
-
Hi Ho
Na dann melde ich mich auch mal wieder zuück. War ja später auch ein Teil der Bande und da bin ich stolz drauf.
Ich fahre noch immer nach Norwegen (Pfingsten gehts wieder nach Borhaug) aber auch DK u Schweden werden bereist.Die dann aber mit Wohnwagen.
An den Laberthread denke ich auch gern zurück. Der morgendliche Kaffee und die Weihnachtsengel.Aber es ist ja nicht vorbei. Wieso nicht wieder aufleben lassen.
In den Jahren der Pause wurde eine Familie gegründet, Nachwuchs herran gezogen, viel zum Fußball u Konzerten gefahren und ein Haus gebaut. Aber die Liebe zu Norwegen ist geblieben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!