hallo Leute
ich bin gebeten worden diese nagelneue Rolle mit Accu zu verkaufen.
Ein sehr guter Freund hatte sich meine E-Rolle plus Accu im letzten jahr ausgeliehen.
er war für 4 monate ganz oben bei Kirkenes.
als er wieder dawar sagte er nur ,so eine will ich auch haben !Wir haben dann eine Rolle bestellt und auch gleich einen lithzium Akku.
Die Rolle kann so im Juni diesen jahres und er hat sie nur zum Bespulen aus dem Karton genommen. Fahren wollte er Ende August für 3 Monate.
Aber der Krebs war schneller. Leider verstarb er Anfang August nach 1.Woche krankenhausaufendhalt. Leider.
Nun bat mich seine frau doch dieser Rolle zu verkaufen,was ich hiermit gerne Übernehmen will.
Also die Rolle und der Accu sind ungebraucht.
es sind ca.350m 0,25iger gefecht drauf Orginalverpackt,Alle Kabel und ladegerät sind dabei.
Beides hat mit der Schur ca.1160€ gekostet.
Seit mir bitte nicht böse,aber ich möchte nur beides zusammen verkaufen
Vorstellung inkl.versand liegen ca. bei 1000€
ich höre aber auch gerne Vorschläge.
bei fragen einfach PN senden.
Norgefisch
nagelneue WFT elektra Pro 700 Super comfort plus WFt Lithium Accu
-
-
Noch mal hochgeholt. Leute??was passt nicht??Preis oder Produkt?Ihr könnt gerne preisvorschläge machen.....
-
Hallo Norgefisch.
Ich kann dir leider auch nicht beantworten ob es am Produkt oder am Preis liegt. Aber der Preis ist halt auch nicht ganz ohne.
Drücke dir aber die Daumen, damit du einen Käufer findest. -
Ich hole das mal hoch.desweiteren biete ich das Gesamtpaket jetzt für 850€ an.bei interesse bitte P.N.
Kommt alle gut ins neue jahrNorgefisch
-
Moinsen Norgefisch,
für 850 würde ich das an Deiner Stelle dem Trondheim Havfiskeklubb anbieten,
oder auch bei finn.no Einfach Englisch benutzen, muss ja nicht perfekt sein -
Was ist das für eine Rolle. Ich kann keine finden, die über 490 Euro liegt. Ausser WFT 1200 Red Mission und Bi Turbo
-
Was ist das für eine Rolle. Ich kann keine finden, die über 490 Euro liegt. Ausser WFT 1200 Red Mission und Bi Turbo
Hast du gelesen was bei der Rolle alles dabei ist. -
Hast du gelesen was bei der Rolle alles dabei ist.
Zubehör im Wert von einer neuen Rolle -
Leute, wir hatten hier eigentlich ein Agreement, das nichts zu Preisen, hoch oder niedrig, nichts zum Artikelzustand, gepostet wird. Ihr könnt ja den TE per PN anschreiben.
Ich hatte das einmal in 2014, seitdem verkaufe ich hier nichts mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!