Terminumfrage - Wir wollen mit euch Angeln vom Kutter auf der Ostsee

  • Ich kann es auch nicht verstehen wenn Frauen an Bord nicht geduldet werden, die kochen doch eindeutig den besseren Kaffee und könnten alle mit frisch belegten Brot versorgen und wenn sie dann noch filetieren können wäre das Glück vollkommen. Stand by your man #zwinker2* . Peter



    peter,


    1. das fällt schon mal aus...ich bin ne teetrinkerine...


    2. fürs brote schmieren ist der rolfe zuständig...er hat ja schließlich koch gelernt...


    3. filetieren kann ich alles mögliche...willst du es wirklich ????..."angler-sushi" soll auf`m dampfer ganz gut ankommen...





    ach...ick freu mir


    dann werde ich (oder wir mädels) mal zeigen wo der fisch die locken hat....

    soooo...habe fertig



  • Moin, spüre ich da etwa negative Schwingungen, das ist ja wie zu Hause, ich muss kochen, ich muss waschen und nähen kann meine Frau auch nicht (und zum Glück weiß sie nichts von diesem Forum, dann hätte mir schon der letzte Beitrag eine Woche Stubenarrest beschert😁). Aber ich dachte Ihr seit da anders und der Mann geht auf Jagd und die Frau kümmert sich um das leibliche Wohlergehen so wie es von Natur aus vorbestimmt ist 🤣. Lg Peter

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

  • Moin, spüre ich da etwa negative Schwingungen, das ist ja wie zu Hause, ich muss kochen, ich muss waschen und nähen kann meine Frau auch nicht (und zum Glück weiß sie nichts von diesem Forum, dann hätte mir schon der letzte Beitrag eine Woche Stubenarrest beschert). Aber ich dachte Ihr seit da anders und der Mann geht auf Jagd und die Frau kümmert sich um das leibliche Wohlergehen so wie es von Natur aus vorbestimmt ist 藍. Lg Peter


    negative schwingungen....tzzzz


    ich geh dann mal petzen...


    bist du dir da sicher ....

  • Eine kleine Anmerkung:


    Es geht hier nicht um


    - wann geht es los
    - von wo geht es los
    - was kostet es



    Einzig das Interesse an einem Angelfreunde-Treffen ist angefragt.


    Wenn genug Interesse besteht wird sofort in die tiefere Planung eingestiegen.



    LG Heiko :)


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!