Ach so... Frage 2 -> check!
Weihnachtsrätsel 2019 - Preise, Fragen und Diskussion dazu
-
-
Die Grundlage dieser Vereinigung wurde durch eine Schrift von Immanuel Kant inspiriert.
LG Heiko
Kant...
Es geht bei Kant meistens um >das Ding an sich<. Er machte m.W. wohl daraus >das Ding für uns<.
Königsberg, jetzt Kaliningrad habe ich 2012 besucht.
Habe da Kriegsgräber besucht, habe auch die Wirkungsstätte der jüngsten Tochter von Martin Luther besucht in Mühlhausen (jetzt Гвардейское unweit von Kaliningrad) und natürlich auch I. Kant. War auch bei einen Vortrag des Herrn Prof. Dr. W. Gilmanow von der Kant Universität Kaliningrad.
Und im Dom wurde vom Dom - Organist Artjom Khachaturow bei unserem Eintreten unser Lied „Das Lied der Deutschen“ auf der neuen großen Schuke – Orgel (Potsdam/Werder) gespielt.
Hier ein Bild von ihn: -
...hat zufälligerweise jemand mein stichelstock-besengeschwader gesehen ...
war wohl doch zu schnell...der getunte besen...
-
... wird wohl doch Zeit, dass wir Schnnee kriegen !
-
Kant...
Es geht bei Kant meistens um >das Ding an sich<. Er machte m.W. wohl daraus >das Ding für uns<.
Königsberg, jetzt Kaliningrad habe ich 2012 besucht.
Habe da Kriegsgräber besucht, habe auch die Wirkungsstätte der jüngsten Tochter von Martin Luther besucht in Mühlhausen (jetzt Гвардейское unweit von Kaliningrad) und natürlich auch I. Kant. War auch bei einen Vortrag des Herrn Prof. Dr. W. Gilmanow von der Kant Universität Kaliningrad.
Und im Dom wurde vom Dom - Organist Artjom Khachaturow bei unserem Eintreten unser Lied „Das Lied der Deutschen“ auf der neuen großen Schuke – Orgel (Potsdam/Werder) gespielt.
Hier ein Bild von ihn:Hallo Achim,
ich kann gerade nicht nachvollziehen, was Dein Beitrag mit dem WR zu tun hat.
Du magst sehr belesen und intelligent sein - aber bitte sehe von dieser Art von Beiträgen ab.Wir brauchen hier keine Exkurse in Geschichte und Kunstgeschichte - unseren Rätslern steht der Gedanke mit Sicherheit nicht danach.
Ist wirklich nicht böse gemeint...
-
Sooooo, nun kann das Wochenende kommen, dank Schubsern und Tipps hab ich doch tatsächlich Frage 1 eingetütet.
-
Supi Andrea immer erst eine Nacht darüber schlafen
-
Frage 1 habe ich auch.Frage 2 der Name der Dame ...da streikt Google und Co bei mir total.
Ps. ich mache hier ausser Konkurenz mit. -
Supi Andrea immer erst eine Nacht darüber schlafen
Könnten zwei bis drei gewesen sein
-
Frage 1 habe ich auch.Frage 2 der Name der Dame ...da streikt Google und Co bei mir total.
Ps. ich mache hier ausser Konkurenz mit.Zu spät, Jürgen.
Mit Deinem Beitrag hast Du Dich ja geoutet
und nun biste mitten inne Kokurrenz drin.Willkommen...
LG Heiko
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!