Ebenfalls gute Besserung und das Du bald wieder zu Hause bist!!!
LG Heinz

Weihnachtsrätsel 2019 - Preise, Fragen und Diskussion dazu
-
-
Och nee,
Achim, wir drücken Dir die Daumen und hoffen, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst.
-
Achim, ich wünsche dir eine schnelle Genesung.
Hoddel
-
Jetzt habe ich etwas gefunden, aber mehr als 14 Buchstaben hat das Ding nicht. Den Hinweis mit dem Schwan ? Spanische Dörfer !!!!!!!
LG Heinz -
Frage 9 kenn ich, war ich schon...................mit jeder Faser meines Körpers
Haste dort rumgesuhlt oder nur jede Faser deines Körpers bemerkt ?
-
Gute Besseung, Achim und sieh zu, daß du bald wieder auf die Beine kommst.
-
Also nächster Zwischenstand von mir. Alles klar mit dem Schwan !Aber wie der Vogel mir helfen soll ans Ziel zu kommen ?? Mit dieser Frage 9 habe ich schon viele Dinge kennengelernt, was man sonst auf der Karte einfach übersehen würde.
Nun habe ich das große Gewässer hinter mir gelassen und bin wieder auf der RV 15. Danke Franz für die "Ränder" da gibt es ja auch mehrere Möglichkeiten.
LG Heinz -
Dank GuleSider habe ich jetzt die Lösung, meine erste Variante wäre zwar auch ein Europarekordhalter, ist aber noch bissel weiter entfernt. Man muß eben doch manchmal genauer hinsehen und der versteckte ungewollte Hinweis kam mir dann auch erst nach der Lösungsfindung. Danke für die interessante aber auch nicht ganz leichte Frage.
-
Gute Besserung wünschen wir dir aus dem tiefen Westen
-
Haste dort rumgesuhlt oder nur jede Faser deines Körpers bemerkt ?
Verrate ich doch nicht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!