Julegave 2019
-
-
-
-
Besten Dank an meinen Weihnachtswichtel.
Neben ein paar Leckereien, Nützliches zum Angeln gab es noch einige nette Worte.
Hab mich sehr darüber gefreut!Zwar sollte mich der Inhalt erraten lassen, wer der Unbekannte ist, aber außer das die Spur wohl nach Hannover führt, bleibt mir der Absender verborgen.
Aber das macht ja u.a. den Reiz aus.
Evtl. komme ich ja doch noch drauf.So, gleich muss ich zum Spätdienst.
An dieser Stelle ein Gruß und Dank an alle, die sich auch an diesen Tagen für die Gemeinschaft einsetzen und arbeiten müssen! -
Da sich da etwas sehr gut versteckt hatte(Vorhin erst entdeckt) und ich es sehr toll gelungen finde hier ein Nachtrag zu Jule 1.
Magnet..Und dann hätte ich da aus dem Verwirr-Jule2 den Hier------ Ich bin sicher ich darf mich bei Thomi bedanken.
Ps.Sollte natürlich unter meinem Namen laufen,aber Daggi war noch eingeloggt.
-
-
-
Nachdem ich gestern alle Plünderungsversuche meiner Enkel abwehren konnte, habe ich heute nach dem Frühstück
in Ruhe mein Päckchen geöffnet.Ein herzliches Dankeschön für die vielen nützlichen Gaben geht an Mario, der uns mit den beiden Gummifischen
den Weg zum Rekordpollak ebnen möchte. Die theoretische Einweisung dazu haben wir in weiser Vorausschau ja
schon in Magdeburg erhalten. Und selbstverständlich werde ich Ulla einen Köder davon abgeben, denn nichts ist
schlimmer für die Harmonie an Bord, als wenn nur der Kapitän fängt und für die Mannschaft ausschließlich Putz-
aufgaben übrig bleiben.Das erste Testangeln im Salzwasser findet für uns Mitte Mai in Korshamn statt.
Viele Grüße auch an Gaby. Wir wünsche euch noch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Peter und Ulla
-
-
Hallo Iceroom,
Sieht aus wie Teakholz.#zwinker2* -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!