Kurzurlaub Lofoten/Svolvær

  • Hallo zusammen,
    Ende des vergangenen Monats war ich für etwas mehr als eine Woche auf den Lofoten. Das Ganze war als Erholungsurlaub geplant und kein reiner Angelurlaub. Natürlich habe ich die ein oder andere Rute im Gepäck gehabt und auch 2-3 Pilker und GuFi`s #zwinker2*
    Auf den Lofoten, zu diesem Zeitpunkt nicht mehr so super extrem krass mit Touristen überfüllt, hatten wir eine kleine Hytte auf einem Campingplatz von der wir unsere Aktivitäten starteten. Praktischerweise gab es einen Bootsverleih. Mit der für 850 NOK gemieteten Nussschale mit 5PS Motor haben wir uns die beiden vom Wetter her besten Tage rausgepickt und sind ohne Echolot und Gps nur mit Handy Navigation rausgefahren. Was soll ich sagen, Wahnsinn!!! Im unten verlinkten Video bekommt ihr einen kleinen Eindruck :baby:


    Wenn es Euch gefällt, so lasst doch ein Like da und/oder besucht mich auf Instagram unter: angeln_in_norwegen :Danke:


    https://youtu.be/RXJHm7kSpHQ

  • Werbung:

     

  • Hallo Morten,


    schöne bewegte Bilder in Top-Qualität. Ich würde gerne dein Video auf unserer Facebookseite der Norwegen-Angelfreunde verwenden. Ist das in Ordnung für dich?

  • Nice gemacht Dein Movie ! So unkompliziert, anti-schwulstig und locker geht das also auch #zwinker2*
    mit der Angelei auf den Lofoten. Selbst von einer so lebensmüden Nussschale aus,
    in die mich persönlich keine zehn Pferde reingebracht hätten *eek* selbst wenn da die
    10 kg-Lachse Schlange gestanden hätten ...


    Wenn Du auf den Lofoten mal von Land aus genau so gut wenn nicht noch besser
    fangen willst, fahr nach Nesland, an der Spitze der Lofoten-Insel Flakstad, fahr bis
    zum Ende der Strasse zum P-Platz, geh' 400- 500 Meter Richtung Osten und guck'
    Dir einen passenden Felsvorsprung aus. Da muss man kaum 50 Meter weit werfen
    um auf 50 Meter Tiefe zu kommen. Von da aus bin ich noch nie ohne brauchbare
    Fische Nachhause gekommen. Da ist einfach alles drin, von Makrele bis Wal. Gar
    nicht lange her da zog da 20 Meter vor uns ein riesiger Wal vorbei, während ich
    einen kleinen Lachs drillte ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!