Hat noch jemand aus dem Forum Sexmails mit eindeutigen Angeboten erhalten. Absender war das Angellfreunde Forum. Ich möchte doch bitten das meine Mailaddy nicht weitergegeben wird. Falls einer interesse an der Mail hat die habe ich vorsichtshalber verwart und nicht gelöscht.
Sexmails übers Forum erhalten!!
-
-
Hallo Fischbulette,
wir haben dir natürlich keine Sexmail geschickt. Kannst du sie aber bitte mal an mich weiterleiten?
Bitte an Alle!
Jeder, der eine solche Mail erhalten hat...bitte löscht sie ohne sie zu öffnen. Die Mails wurden nicht von uns verschickt. Da hat es ein Spammer auf den Server unseres Hosters geschafft. -
für den Hinweis.
Mir schrieb eine Marinka 1.Habe ich noch im Postfach gelöscht.
Mache ich immer so, wenn ich von jemanden Post erhalte den ich nicht kenne. -
Hab heute auch eine bekommen .
-
Hab ich auch bekommen
-
Habe doch gleich mal nachgeschaut...bei mir wars ..Hallo meine Süße
-
Wir sind im Hintergrund dran und arbeiten an dem Thema. Sorry für die Mail an alle, Mailadressen werden von uns natürlich nicht weitergegeben.
-
Solche Post kann man eigentlich sofort löschen.
Wer was als Forumsmitglied einen mitzuteilen hat, benutzt ja in der Regel die im Forum enthaltenen Möglichkeiten. -
Hier etwas von der Verbraucherzentrale – Bundesland Schleswig – Holstein.
Finde leider kein Datum, scheint aber aktuell zu sein.
Ich habe mich orientiert -> rechts vom Bild mit den Computer -> Aktuelle Meldung“: da steht 16.08.2019.https://www.verbraucherzentrale.sh/pressemeldunge…mit-video-26572
Beim BSI -> "Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik" habe ich leider nichts gefunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!