Zu dem Thema habe ich auch mal was geschrieben...*rolleyes*

Verführung zum Angeln..
-
-
-
Ach, wenn ich die nächsten Dekaden meines Lebens damit verbringe, ist mir das sehr recht..
A propos: Ich denke auf Automatik-Rettungswesten herum und fand ein 2er Set mit 300N für 190€ bei "12Seemeilen" - ist das ein angemessener Preis? -
Der Preis ist recht gut 95€ für eine Weste ist nicht de Knallerpreis aber auch nicht zu teuer.
-
Ich habe jene und bin zufrieden.
https://www.compass24.de/sicherheit/ret…so-2er-set-blau -
Hallo asa_16,
alle hier gegebenen Tipps sind goldrichtig und hoffentlich....nein, ganz sicher zielführend. Das klappt schon#zwinker2*
Norwegen macht süchtig und das nicht nur mit der Angelei.
Mich musste übrigens niemand überreden nach Norge zu fahren und zum angeln schon gar nicht#zwinker2*
Seit über 35 Jahren angeln wir auch in D mehr oder weniger erfolgreich, bin da wohl auch eher eine Ausnahme#zwinker2*
Ich finde es überhaupt sehr schade, das sich oft Frauen ihren Partner in Bezug auf Norwegen verweigern.
Nur zu oft wird Norwegen mit "viel zu kalt" und "ihh, glitschige Fische" assoziiert.
Einen Versuch ist es allemal wert, denn so ein Rorbu-Urlaub hat was
Wenn ich keine Lust zum Angeln habe, sitze ich auch mal "nur so" auf dem Boot, oder auf der Terrasse und schaue auf's Wasser und die Berge...ist super entspannend.
Aber so ist das halt, jeder hat so seine eigenen Vorstellungen vom Urlaub und das ist auch gut so.
Also dann viel Glück und viel Spass.....das wird schon. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!