Hi Zusammen sind bei Schnee im Anmarsch
Nord Flatanger Mai 2019
-
-
Na dann kommt gut hin,Wetter soll ja kommende Woche deutlich angenehmer werden.
https://www.yr.no/sted/Norge/Tr%…tidsvarsel.htmlGruß Marcel
-
Dann wünsche ich euch sicheres Ankommen, herrliche Tage und gute Fänge. Wir lesen uns.
-
Bin schon gespannt .
-
Bin auch gespannt. Im Süden scheint es ja gerade nicht zu laufen. Habe gerade einen Kumpel am Syvdefjord, und die fangen tonnenweise Fisch (überspitzt dargestellt). Aber u.a. einen 130 cm Dorsch mit 30 kg, und das in Westnorwegen. Also sollte bei Euch doch auch richtig was gehen.
-
Liebe Freunde, das Netz ist hauchdünn ,
keine Bildübertragung - erst zu von Hause Danke für Eure Wünsche- kalt, nass und zu windig hier. Haben heute nicht das Boot gequält. Waren am See, paar kleine Forellen gefangen und einmal was Großes nicht verwertet. Es wurden aber letzte Tage und Lachse zwischen 60 und 70 cm gefangen. Richtig raus erst ab Mittwoch - aber dann noch Restdünung - und das lieb ich auch nicht so. Bis bald mfg Wolf -
Restdünung, du meinst Gesichtsbräuner ? Ach, wird schon klappen. Die Fische warten auf euch. Petri Wolf und Bande.
-
Also mein derzeitiges Rudel ist sehr klein, wir sind nur zu zweit. Aber Horst Hennings ist auch hier mit seinem Team ( Rute raus...) die kämpfen ebenfalls mit dem Wetter. Denen sitzt die Zeit aber im Nacken.Die müssen liefern für TV sowie Rute und Rolle. Wir aber haben Urlaub und hatten heut vom Felsen einige Pollacks und 68 cm Dorsch. Für die Pfanne reichts.
Ansonsten , Sonne , Windböen, Sonne, Hagel Sonne , Regen ,Windböen im Wechsel 20- 30 min. Abwechslungsreichtum Team Altmark 12Punkte Bis denne Mfg Wolf ( Trotzdem geil hier, Elche, Adler, Rotwild) -
Heute Abend, zwischen den Schären,1 Dorsch,1 Leng und 1 Hai. Das wars, es kann nur besser werden.
-
Meine Daumen sind gedrückt, Wolf.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!