Also, bevor hier noch jemand einen Rollmops ausrollt oder ne Sardine aus der Dose zaubert ....Contenance und zurück zum Thema.
Seit Gestern sind wir wieder zurück, der wunderschön, sonnige Urlaub ist mal wieder viel zu schnell vergangen.
Mit dem Wetter hatten wir einen echten Glückstreffer gelandet.
Ähhh....gelandet wurden auch etliche schöne Fische, zwar nicht die ganz großen aber dafür küchentechnisch auch besser händelbar
Obwohl, für die Plattfische muss ich wohl ne passende Pfanne organisieren.
Los geht's.....the same procedure as last year.....Lady's first
1. Der "Erstlings-Pollack" am 01. April.....kein Aprilscherz, mit 3.150 kg auch kein Riese aber immerhin ein Anfang
2. Platte gab es auch, ich weiß nicht genau, hatte so zarte rote Punkte, ich denke es ist eine Flunder ??? gefangen am 03.04. / 0.905 kg und 47 cm
3. aller guten Dinge sind drei.....der größte Köhler gefangen am 12.04. / 6.195 kg und 95 cm
Leider bekomme ich das Bild nicht gedreht, die Waage ist etwas schlecht zu erkennen aber im zoom sichtbar....da war ich wohl etwas zu hektisch
Hier noch die weiteren Angaben:
Fänger: Sybille (angelmaus)
Fangort: Kvinnheradsfjorden, Ølve
Region: Westnorwegen, Hordaland
Und hier noch außerhalb der Wertung....Plattfische gab es satt
So, das war es von mir für den Anfang und nun kann es hier munter weiter gehen mit euren zahlreichen Meldungen.
Ich wünsche allen noch einen schönen Ostermontag, sowie demnächst schöne Tage in Norge und viele dicke Fische ans Band