So langsam würde ich mich trauen, zu vermuten, das Penn ein
brauchbarer Sponsor-Partner sein könnte.
Natürlich mache ich überhaupt nix, ohne vorher von Hoddel
und Heiko grünes Licht zu holen.
So langsam würde ich mich trauen, zu vermuten, das Penn ein
brauchbarer Sponsor-Partner sein könnte.
Natürlich mache ich überhaupt nix, ohne vorher von Hoddel
und Heiko grünes Licht zu holen.
Das wär super , zumal Penn für jeden Geldbeutel was anzubieten hat und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Was bei anderen Anbietern meiner Meinung nach nicht immer gegeben ist.
Außerdem war der Erfinder ein Deutscher , was ja auch was für sich hat.#zwinker2*
Gruß Jens
Penn Slammer 460 + 560
Daiwa BG 4500 seit letztes Jahr
Avet SX + MXL
Bin mit allen Rollen sehr zufrieden, die Penn´s und Avet´s gehen schon 7 Jahre mit nach Norwegen!
Stationärrollen:
Shimano Biomaster 4000
Daiwa BG 4000
Mulitrollen:
Avet Sx Raptor
Abu Salty
Komodo
damit angle ich teilweise seid Jahren und nicht nur 2 Wochen im Jahr in Norwegen.
mehr brauche ich nicht.
Das wär super , zumal Penn für jeden Geldbeutel was anzubieten hat und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Was bei anderen Anbietern meiner Meinung nach nicht immer gegeben ist.
Außerdem war der Erfinder ein Deutscher , was ja auch was für sich hat.#zwinker2*Gruß Jens
Gehört jetzt aber zu Pure Fisching und Abu auch,
fragt mal die Profireparierer was die davon halten.
So, jetzt komme ich mit meiner Multi:
DAIWA SG47LC Sealine
Unkaputtbar. War schon etliche male unter Wasser, wird nur abgespült, getrocknet und weg gelegt. Vor 4 Jahren hatte die Rolle mal Patrick in den Fingern. Etwas nachgefettet, das war es.
Als ich damals die Rolle gekauft hatte (bei Ronni -Insider), war sie schon länger auf dem Markt. Ich schätze mal, die ist so um die 20 Jahre alt. Kann man aber immer noch kaufen.
Hoddel
Doppel Post
Also die alte Slammer mag ich überhaupt nicht, ist halt ein schweres Eisenschwein, aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden!
Ich benutze seit Jahren folgende Rollen:
Stationär: 1. Shimano Stella 5000 SW
2. Quantum Cabo 40er + 50er
3. Daiwa Seagate 3500
Multirolle: 1. Okuma Soltera SLR LX
2. Avet SXJ
3. Daiwa Tanacom 500
Mein Vater schwört auf seine Penn Conflict 5000 und ebenfalls auf die Okuma Soltera SLR LX.
Nutze in Norge, an der Ostsee u auch im Süßwasser die
Ryobi Applause/ Blue Arc in der 5000 Version. Es passen auch die 4000der Spulen der Zauber/ Red arc drauf. 50-70 Euro, keine Probleme. Bei Multi die Avets. Bin sehr zufrieden mit den aufgeführten Rolle.
Thomas
Wer tippelt das GANZE eigentlich in eine überschaubare Liste ? Sonst verschwindet eh alles im Dunst des Torfmoores...#zwinker2*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!