1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Fragen zum Forum

GEMEINSAM in die Zukunft

• MacGyver
  • 5. Februar 2019 um 20:17
  • MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Geburtstag
    24. März 1976 (49)
    • 26. Juli 2019 um 13:44

Dann bleibt ja die wage Hoffnung das Du als Chef, dieses Mal die richtigen und angemessenen Worte findest.

Und evtl. schaffst Du es ja auch einen kleinen Satz der Entschuldigung unterzubringen.
    Denn auch wenn Martin hier zum Teil harte Worte gewählt hat um Misstände aufzuzeigen, so hat er sich viele Gedanken um dieses Forum gemacht und bei vielem Recht gehabt.
    Wenn etwas in Schieflage geraten ist und es dringender Reformen bedarf, so nützt es nichts, sich den Mist weiterhin schönzureden. Wir sind schließlich keine Politiker. #zwinker2*

Gutes Gelingen!

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• nordfisker1.jpg

• Ballast1
    Moderator
    Reaktionen
    3.628
    Geburtstag
    28. Juni 1957 (67)
    • 27. Juli 2019 um 03:40
    Zitat von MacGyver

Dann bleibt ja die wage Hoffnung das Du als Chef, dieses Mal die richtigen und angemessenen Worte findest.

Und evtl. schaffst Du es ja auch einen kleinen Satz der Entschuldigung unterzubringen.
    Denn auch wenn Martin hier zum Teil harte Worte gewählt hat um Misstände aufzuzeigen, so hat er sich viele Gedanken um dieses Forum gemacht und bei vielem Recht gehabt.
    Wenn etwas in Schieflage geraten ist und es dringender Reformen bedarf, so nützt es nichts, sich den Mist weiterhin schönzureden. Wir sind schließlich keine Politiker. #zwinker2*

Gutes Gelingen!

Tja, Torsten....

Dieser Beitrag bringt das Thema auch nicht weiter nach vorne,
    ist eher mal wieder eine Breitseite, auf die die (meine) Welt verzichten kann.
    Politisch gesehen würde ich es als "oppositionellen Beitrag, der Wählerstimmen
    einfangen soll, aber inhaltlich genau betrachtet eine Blase ist" einstufen.

Deine Wage Hoffnung wird aber demnächst eine Antwort sehen.
    Das Du vergessen hast, dass wir hier meist "im Team" arbeiten macht mich stutzig.
    Als ehemaliger Moderator sollten Dir die internen Abläufe doch noch verinnerlicht sein...
    Daher für Dich der Hiinweis:
    Das kann, weil wir halt >nebenbei< hier unsere Freizeit opfern, auch schon mal dauern.

! holde seg frisk !

Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,
    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

• Hasehern
    Pilkerfan
    Reaktionen
    1.213
    Geburtstag
    5. November 1974 (50)
    • 27. Juli 2019 um 10:11

Moin Heiko, der letzte Hilferuf kam doch aus dem Team *rolleyes* Und mit Horst ja nicht nur von "irgendewem" sondern von Herz und Hirn.

Einer der meistgenannten Änderungswünsche war doch meiner Erinnerung nach , dass es Neulingen schwerer gemacht werden soll einfach Infos abzugreifen ohne selbst Input zu bringen.???:)

Ich glaube keiner der Kritiker war hier unangemessen ungeduldig , aber seit mehreren Monaten hat sich rein gar nix getan. Außer dem berechtigten Beitrag von Hoddel.

Ich glaube ab und an ne Wasserstandsmeldung hätte diesem Thread ganz gut getan , Bedarf gibt es selbst scheinbar im Team genug

Viele Grüße Daniel

(Ex-)Pokalflüsterer

:laola:

• MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Geburtstag
    24. März 1976 (49)
    • 27. Juli 2019 um 10:38
    Zitat von Ballast1

Tja, Torsten....

Dieser Beitrag bringt das Thema auch nicht weiter nach vorne,...

Tja Heiko......die Beiträge, die das Thema weiter nach vorne gebracht hätten, stehen ein paar Seiten zurück und wurden von dir kategorisch abgebügelt.

Zitat von Ballast1

ist eher mal wieder eine Breitseite, auf die die (meine) Welt verzichten kann.
    Politisch gesehen würde ich es als "oppositionellen Beitrag, der Wählerstimmen
    einfangen soll, aber inhaltlich genau betrachtet eine Blase ist" einstufen.

Bei Beiträgen mit "inhaltlichen Blasen" kenne ich mich nicht so aus. Da bist Du eher der Fachmann.

Zitat von Ballast1

Deine Wage Hoffnung wird aber demnächst eine Antwort sehen.
    Das Du vergessen hast, dass wir hier meist "im Team" arbeiten macht mich stutzig.
    Als ehemaliger Moderator sollten Dir die internen Abläufe doch noch verinnerlicht sein...
    Daher für Dich der Hiinweis:
    Das kann, weil wir halt >nebenbei< hier unsere Freizeit opfern, auch schon mal dauern.

Natürlich dauern Teamentscheidungen länger. Das habe und werde ich nicht vergessen. Zeig mir die Stelle in meinem letzten Post, wo ich um mehr Tempo bitte.

Was ich aber stark bezweifeln möchte ist, dass Deine herablassenden und überheblichen Kommentare, die Du im Laufe des Themas hier abgelassen hast, mit dem Team abgesprochen waren.
    Das würde mich schon stark wundern und auch enttäuschen. Nach Deinem letzten Beitrag habe ich schon gar nicht mehr geantwortet, weil ich anschließend vermutlich gesperrt worden wäre.

Und ja, ich hatte die wage Hoffnung das Du inzwischen ein paar Nächte darüber geschlafen hast, und zur Erkenntnis gekommen bist, vielleicht doch über das Ziel hinaus geschossen zu sein.

Egal, Du wirst wissen was Du machst. Wenn Du mich suchst, ich bin bei den Tierfotos. :wave:

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.718
    • 27. Juli 2019 um 12:31

ne kalte Dusche kühlt erhitzte Gemüter sehr gut ab.Was ich damit sagen will.....es gibt PN oder bei Mods und Ex Mods auch bestimmt *fone* um Unstimmigkeiten zu klären,hier gehören solch Postings wohl eher nicht hin.

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Vom 22-31.7.2025 Nach Halsnoey Ranavik

• Fischbulette
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    194
    • 27. Juli 2019 um 12:52
    Zitat von Jürgen Chosz

ne kalte Dusche kühlt erhitzte Gemüter sehr gut ab.Was ich damit sagen will.....es gibt PN oder bei Mods und Ex Mods auch bestimmt *fone* um Unstimmigkeiten zu klären,hier gehören solch Postings wohl eher nicht hin.

Ich denke das sowas doch zur Öffentlichkeit gehört. Das es mit dem Forum nicht zum sesten Steht bekommt ein Member schon recht gut mit auch ohne die Anfeindenden Post´s.

• Ulrike
    Norwegen war einmal
    Reaktionen
    14
    Geburtstag
    24. Oktober 1953 (71)
    • 27. Juli 2019 um 12:55

Warum nicht? Wenn nicht hier, wo dann? Meine Frage bezog sich auf den Beitrag von Jürgen Chosz.

Einmal editiert, zuletzt von Ulrike (27. Juli 2019 um 13:16)

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.718
    • 27. Juli 2019 um 13:30
    Zitat von Ulrike

Warum nicht? Wenn nicht hier, wo dann? Meine Frage bezog sich auf den Beitrag von Jürgen Chosz.

Das was da zwischen Heiko und Thorsten abläuft bringt hier keinen weiter.

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Vom 22-31.7.2025 Nach Halsnoey Ranavik

• sam
    SNB #22
    Reaktionen
    268
    Geburtstag
    7. Juli
    • 27. Juli 2019 um 14:09

Jürgen, der ganze Trööt bringt niemanden weiter. Oder ist aus den ganzen Ideen der Member etwas enstanden?
    Es entsteht für mich immer mehr der Eindruck, das Veränderungen (von der "Heeresleitung") gar nicht gewünscht sind.
    Aber dann bitte auch nicht "rumjammern".

Gruß,
    Ralf

"Hannover ist Indianerland"

• alfnie
    Norweger, Ex-Nordfriese
    Reaktionen
    9.895
    • 29. Juli 2019 um 01:30

Traurig, das hier wegen ein paar läppischer Unstimmigkeiten soviel
    " böses Blut " entstehen kann.

Wenn man die gleiche Menge Energie in die Produktion konstruktiver,
    nahrhafter Lösungen kanalisisieren könnte ...

Eingeheirateter Lofoter seit 1994

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8