Danke, Udo !

  • Auch hier noch mal....



    Adjö och tack



    Nach langer Zeit der Zusammenarbeit verabschieden wir uns an dieser Stelle von unserem Moderator tiveden (Udo).



    Udo hat sich in der Vergangenheit ja schon etwas zurückgezogen, denn die Hundeschule, sein Eigenheim in Schweden
    und die Turniere mit seinem Riesenschnauzer Elli haben immer mehr Zeit in Anspruch genommen,
    so dass Udo sich entschlossen hat, andere Prioritäten zu setzen.


    Während seiner Modtätigkeit hat Udo seine Zelte in Deutschland nach und nach abgerochen,
    alles aufgegeben und sich auf sein neues Leben in Schweden gefreut, hat sich das getraut, wovon viele Leute träumen:
    auswandern, ein Leben führen, so wie man es will, sich keinen Zwängen unterwerfen, einfach nur Atmen.


    Kleiner Einblick in die Idylle: http://www.tiveden.de/


    Wir haben nicht nur viele Jahre sondern auch eine ereignisreiche Zeit miteinander verbracht,
    also jede Menge Höhen aber auch Tiefen miteinander erlebt.
    Udo war eine ganz große Stütze und Hilfe in Zeiten von Riesenwogen.


    Dafür alleine schon mal ein Dank !


    Auch viele "gewerbliche Feinheiten" wurden von Dir eingebracht und immer verständlich erläutert.
    Der Umgang mit Behörden will haltgelernt sein...


    Du hast immer offen und ehrlich Deine Meinung gesagt, damit bist Du manchmal auch angeeckt,
    aber dafür hattest Du immer unseren vollen Respekt. Unsachlichkeit war Dir immer fremd.


    Das gesamte Team bedankt sich für Deine Mitarbeit.


    Udo, Du bist ja nicht aus der Welt und wirst hier sicherlich weiter reinschauen
    und mit guten Tipps glänzen.



    Liebe Grüße an Dich
    und alle, die um Dich herum sind



    Heiko :)


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Auch von mir als "Normalo" Member herzlichen Dank an Udo. Ich habe die zeit noch sehr gut in Erinnerung als es galt dieses Forum überhaupt weiter betreiben zu dürfen und Udo sich sehr engagiert eingebracht hatte.
    Also mach es gut "Alter Schwede" und lass es Dir einfach gut gehen.


    Gruß


    Werner

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

  • Ich bin ja nicht der große Schreiber ...
    - schön war es
    - aufregend
    - einiges gelernt
    - einiges zum Forum beigetragen
    - tolle Menschen kennen gelernt
    So auch von mir ein dickes Danke an das Mod-Team und weiterhin ein gutes Händchen beim Organisieren, Moderieren, Präsentieren, Administrieren!
    ... und natürlich ein Danke an alle aktiven User hier im Forum, ohne euch macht die ganze Arbeit keinen Sinn.


    Dem Forum und dem Angeln bleibe ich natürlich treu und genieße mehr und mehr mein Leben mit Frau und Hunden hier in Schweden.
    ... so sah mein letzter Samstag aus, Gulspånglachs 6kg geballte Power

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Danke Udo für Deine Arbeit für das Forum.
    Dein/ Euer Weg ist absolut nachvollziehbar und manch einer hier möchte sicher mit Dir/Euch tauschen.


    Wir wünschen Dir bzw. Euch beiden weiter eine schöne Zeit in Eurer Wahlheimat, viel Gesundheit und Erfolg mit den Hunden und Euren Unternehmungen.
    Über die ein oder andere Wortmeldung hier im Forum und vllt. ein Wiedersehen freuen wir uns sehr.


    LG auch an Moni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!