Einen guten Rutsch ins Neue Jahr ->..und die besten Angelerfolge in NORGE für alle Angelfreunde !!

-
-
Da schließe ich mich gerne an. Für jeden einzelnen von Euch soll es ein gutes 2019 werden, zumindest aber ein besseres Jahr. Viele haben dieses Jahr Sorgen und Streß und Krankheit begleitet, oft dachte man "jetzt reicht es, mehr geht nicht". All jenen gute Besserung, weniger Streß und Sorgen mit viel Sonnenschein im Herzen oder aber viel weniger Schattentage.
-
Liebe Angelfreunde.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund und munter, auf dass wir unsere, fürs neue Jahr 2019 gesteckten Ziele
erreichen werden. Ich persönlich würde mich über eine weitere Beteiligung von Daniel (Hasehern), Jens (Jens1970), Lars (Lasse) und Andreas (Lundi) sehr freuen. Ihr fehlt hier.
Wir alle sollten uns die Zeit nehmen und derer gedenken, die wir leider nicht mehr hier treffen werden.
In diesem Sinne wünsche ich allen für das Jahr 2019 Glück und ganz ganz viel Gesundheit. Macht's gut, bis nächstes Jahr.
In Freundschaft euer skandifreak. -
Gesundheit - Petri heil - peace
Leider fehlt es mir in diesem Forum an etwas ... moderatem Umgang mit kontroversen Ansichten. Einige Dünnhäutige verweigern sich, Andere haben zu heftige Abwehrmanöver - Leute versucht es doch trotzdem ab und zu mal wieder mit einer Meinung/Meldung - die Mischung machts
„Auch wenn ich wüsste, dass morgen die Welt zugrunde geht, würde ich heute noch einen Apfelbaum pflanzen.“ (Martin Luther).
in diesem Sinne Grüße an Alle
Wolf
-
wünsche ein gutes hineingleiten in`s neue Jahr
Und jedem User in 2019 sein bestes Norwegenjahr - mit den dicksten Fischen, den besten Kumpels und den tollsten Eindrücken oder allerbesten ... was auch immer....habt einfach ne geile 2019 Zeit in Norwegen !
-
Ich wünsche allen Membern hier einen Guten Rutsch ins Jahr 2019... und erholsame und Erfolgreiche Tage in Norwegen ,verbunden mit dem Wunsch das dieses Forum auch weiterhin eine Plattform ist die allen Fragenden was Norwegen .. dem Angeln dort angeht Hilfe gibt.
In diesem Sinn -
Allen Angelfreunden wünschen wir eine guten Rutsch ins Jahr 2019,
verbunden mit den Wünschen, dass ihr alle schön gesund bleibt, euch des Lebens erfreut und der erhoffte Fisch ans Band geht... -
Puhhh geschafft - jetzt sind wir drin im NEUEN, mal sehen was es uns bringt!
-
Allen Nutzern des Forums ein gutes und gesundes 2019.
Ich finde dieses Forum sehr gelungen, da es viele wertvolle Tipps und Hinweise zu unserem Hauptthema NORGE gibt.
Allen Moderatoren meinen Respekt für die geleistete Fleißarbeit.
Da ich ja ausschließlich im Süden von Norwegen unterwegs bin, auch mal separat an Hoddel eine tiefe Verbeugung für den Service speziell für Südnorwegen.
Auch ich bin nicht immer mit den Meinungen anderer Member einverstanden, aber die gegenseitige menschliche Akzeptanz muss dabei gewahrt bleiben.
Ich bin mir sicher, dass auch dieses Jahr wieder eine Menge an Wissen, Ratschlägen und guten Diskussionen hier zu finden sein werden.
Also packen wir es an !! Allen Norwegenbesuchern wünsche ich eine tolle Zeit der Vorbereitung und eine unvergessliche, aber vor allem eine gesunde Reise.Viele Grüße vom Rande des Spreewaldes von Heinz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!