Nöööö
erst 2019....
LG Heiko
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Nöööö
erst 2019....
LG Heiko
Nun habe ich es auch mal mit den alten Griechen versucht, um meinen fehlenden Beleg zu finden.
Franz, das war aber wirklich gut versteckt. Und damit meine ich nicht Bernd sein Seegras!
An solchen Wortspielen habe ich eine diebische Freude.
Nochmals vielen Dank, Franz.
Petri
Hans
Gehirnschmalz ist wieder da. Gut, wenn einem neben deutsch-englisch auch noch andere Wörterbücher einfallen
Gedächnislücken kommen auch bei Skatspielern vor. Das Austüfteln von Fragen ist fast genau so interessant wie das suchen von Antworten. Gab eine zeit, wo ich das sehr intensiv gemacht habe.
Es ist wirklich so, dass ich mich nicht mehr an alle Fragen, die ich mal angedacht habe, erinnere. Z.b, hatte ich da eine Frage nach einem Werk, das etwas mit meinem ehemaligen Beruf zu tun hat. Da galt das Motto: wir bauen auf und wir reisen nieder, dann haben wir Arbeit wieder. Und das haben wir oft gemacht. In Norwegen soll das angeblich einmalig ist.
ist verdammt still hier, überall nur rauchende Köpfe hoffentlich gibt es bei dieser Frage keine PC ausfälle
Gruß Dieter der auch noch im dunklen herum irrt
Wahrscheinlich war die Fragestellung wieder zu einfach. Oder hatten alle Griechisch in der Schule. Es geht aber auch ohne
Wahrscheinlich war die Fragestellung wieder zu einfach. Oder hatten alle Griechisch in der Schule. Es geht aber auch ohne
Manchen kommt die Frage sogar "spanisch" vor...........das war kein Tip...#zwinker2*
Na Franz, wenn Du auch immer wieder neue Tips gibst...
Mir hast Du mit der 6 jedenfalls ne große Freude bereitet.
Petri
Hans
Wieder zu einfach...
Ich muss mich korrigieren.
Mein Beitrag Nr. 237 war falsch; da würde stimmen -> Lösung zu einfach. Dieses verflixte "G".
Habe mich noch einmal mit den spannenden Text der Frage beschäftigt und bin zu einen anderen Resultat gekommen. Musste allerdings ein bissel den Computer quälen, bis ich die norwegische Bezeichnung gefunden habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!