Morgen auflöse ich weiter.
LG Heiko
Morgen auflöse ich weiter.
LG Heiko
Fragen 1-5 hatte ich richtig, an dieser Frage 6 habe ich viel Zeit gelassen und bin letztlich doch abgesoffen. Jetzt wo ich die Lösung sehe, ist alles nachvollziehbar-die Frage war clever formuliert !!!!
LG Heinz
Die Røros-Frage hatte bei mir etwas länger gedauert, ich war zunächst im Hohen Norden, aber da passte nix. Tief Luft holen - alles noch mal von vorn und siehe da - es ging
Frage 1-5 habe ich richtig. Bei der 2 hatte ich Probleme. Da war ich beim falschen Getränk.
Als ich dann auf Bier kam, klappte es.
Frage 6 allerdings, da wäre ich nie bei der Art und Weise der Fragestellung auf diesen Fluss gekommen.
Wenn der Postmann 3x klingelt! Heute ist mein Preis vom WR gekommen
Nochmals besten Dank dem Sponsor und dem Team vom NAF für ihre Mühen
Wünsche allen Naffen ein Frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr
Gruß Dieter
Mensch, Dieter
echt schönes Teil
Frage 1-5 habe ich richtig. Bei der 2 hatte ich Probleme. Da war ich beim falschen Getränk.
Als ich dann auf Bier kam, klappte es.Frage 6 allerdings, da wäre ich nie bei der Art und Weise der Fragestellung auf diesen Fluss gekommen.
auf diesen Fluss wärst du bestimmt schnell gekommen. Man musste nur drauf kommen, dass ein Fluss gemeint war.
Wenn der Postmann 3x klingelt! Heute ist mein Preis vom WR gekommen
Nochmals besten Dank dem Sponsor und dem Team vom NAF für ihre MühenWünsche allen Naffen ein Frohes Fest und ein guten Rutsch ins neue Jahr
Gruß Dieter
Hallo Dieter,
sieht ja richtig schnuckelig aus. Dezent gehalten für einen älteren, pardon erfahrenen, Angler.
Ich hoffe für dich, die Fische beißen jetzt um einiges besser.
PS: die Mütze von Lothar sieht aber viel, viel schicker aus.
Ich bin gespannt auf die Lösung bei Frage 12 ....hab bis jetzt keine Ahnung ....wo ich schon überall war
Ich bin gespannt auf die Lösung bei Frage 12 ....hab bis jetzt keine Ahnung ....wo ich schon überall war
Falls du vorher noch mal suchen willst. Du warst bestimmt bei einem alten WR schob mal in der Gegend..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!