Sandra:%&Daumen hoch&%%&Daumen hoch&%%&Daumen hoch&%
Von mir aus kanns dann weitergehen.
Sandra:%&Daumen hoch&%%&Daumen hoch&%%&Daumen hoch&%
Von mir aus kanns dann weitergehen.
puppig.....wahrscheinlich nur zum Anfüttern auf noch härtere Nüsse die es zu lösen gilt.
Es geht schon wieder los, das darf doch wohl nicht wahr sein, ....
puppig
so sollte die erste Frage ja, wie angekündigt auch sein...
...aber bitte, nach diesen "puppig" Wortmeldungen kein mimimi (hier sind alle Teilnehmer gemeint) bei den noch folgenden Fragen...
fertsch
Ich meine ich habs, könnte so sein wie Heiko es beschreibt.
Juchu......erste Frage ....erste Lösung .....immerhin schon einen Teil geschafft
Na das war, zum Aufwärmen, eine Frage ganz nach meinem Gusto
Also von mir gibt es vorerst kein "mimimimiiii" dafür aber ein ahhhhh und ohhhhhh
&%moin&%Ich kann das einfach nicht glauben - wer hat an der Uhr gedreht ? Ist das wirklich schon wieder so weit ?
Mein Hexenbesen ist noch nicht fertig geputzt und auch die sonstigen Vorbereitungen (Ablenkungsmanöver für den Dieter), Akku laden für den Laptop und die Verträge mit Google, die eine Rückvergütung für stundenlanges Gewürge im WorldWideWeb vorsieht noch nicht abgeschlossen, und auch die Tiefkühlung ist noch nicht auf nächtliche Schlafstörungsfreßanfälle wegen Rätselalbträumen aufgefüllt.
Jetzt muß ich mich aber mal ranhalten ..... und konnte nicht widerstehen, doch schon einen ersten Blick auf die erste Frage zu werfen. Und was soll ich sagen ..... ich hatte den richtigen Riecher. Und der gesuchte Buchstabe gefällt mir auch sehr gut.
Irgendwie gehört diese Tradition des Rätselns doch schon dazu und ich freue mich, dabei zu sein und hoffentlich auch die Zeit zu finden, die es braucht um die kniffeligen, total verdrehten oder verklausulierten Fragen so zu sortieren, dass die richtigen Antworten am Ende herauskommen.
An die "Macher" in diesem Jahr schon jetzt ein sehr großes TAKK TAKK TAKK. Jetzt aber los - muß den Besen noch ein bißchen abschleifen, dass keine Buchstaben dran hängenbleiben und noch verloren gehen.
Und in der 1. Klasse zu fliegen - das wollte ich immer schon.
hey susanne, nur der läppi hat einen akku...?
- der besen sollte doch mittlerweile auch akkubetrieben und öko sein...#zwinker2* - schön, was von dir zu lesen...
Ja.. die Solarzelle fällt immer runter wenn ich den Besen nutzen will...
Muss noch dran arbeiten......
Grüsse alle 1. Klassefliegerinnen und natürlich auch den Rest der Truppe....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!