hoffentlich nicht vom Besen gefallen.....
OK, bevor ich much geduckt davon mache schnell
noch ein an Thekla.
Für das Weihnachtsrätsel ist es aber noch lange nicht zu spät.
LG Heiko
hoffentlich nicht vom Besen gefallen.....
OK, bevor ich much geduckt davon mache schnell
noch ein an Thekla.
Für das Weihnachtsrätsel ist es aber noch lange nicht zu spät.
LG Heiko
Habe meinen Julpartner erhalten und Packerl ist Richtung Süden unterwegs.
Gruß Detlef
Nun muß ich doch meine Neugier (und die Hände) bis zum 24sten still halten*eek*...da ist was für mich angekommen
N´abend...
unsere Päckchen sind nun auch raus.
Es wäre schön, wenn ein Jeder den Empfang hier bestätigen würde - so wie Jürgen - sehr vorbildlich...
so weiss der jeweils Schenkende, dass sein Päckchen angekommen ist.
Aber Vorsicht, nicht vor dem 24. öffnen...#zwinker2*
Wollte heute mein Päckchen zur Post schleppen, am Hauseingang ist dann aber der Boden durchgebrochen. War einfach zu schwer. Muss ich halt morgen noch einmal neu packen und werde ca. 5 kg Blei durch Luftpolsterfolie und etwas leichtem Gebäck ersetzen. Ist vielleicht ganz gut so, mein zartes Julchen soll sich ja nicht verheben Die Naschereien muss Ulla am WE fertig machen, denn vom Backen hab ich null Ahnung. Also am Montag geht mein Päckchen auf Reisen, ich hoffe, es geht als solches auch durch.
Viele Grüße
Peter
danke jörg für deine rückmeldung...
damit haben schon zwei ihr päckchen erhalten...
jürgen (jürgen chosz)
jörg (fjordconner)
ich schreibe das hier mal fort, bis sandra wieder aus der klinik zurück ist - routinechecks, also nix wildes...#zwinker2*
Bei mir kam gestern auch schon der Weihnachtsmann, in Form eines DHL Boten vorbei und mir ein toll verpacktes Geschenk gebracht... bin schon total gespannt .
na dann schreibe ich mal fort...
jürgen (jürgen chosz)
jörg (fjordconner)
rene (onkelrene)
haben bisher das objekt der begierde bekommen...
Nun muß ich doch meine Neugier (und die Hände) bis zum 24sten still halten*eek*...da ist was für mich angekommen
Übergib es Daggi !!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!