Das Wetter sieht nicht so schlecht aus, hatten es in den letzten 6 Wochen schon schlimmer.
Für Pilze ist wahrscheinlich schon zu spät, aber wichtig ist, man hat Urlaub und muss nicht auf Arbeit 😀😀
Die Nuggets live Oktober 2018.......Fördefjord
-
-
Hallo Gemeinde,
wir sind wohlbehalten hier angekommen und hatten eine sehr angenehme Reise.
Abgefahren im "Hochsommer" sind wir hier im Spätherbst angekommen. Es empfingen uns 10°C und erster Regen.Zu unserem Bedauern war auch das große Boot mit den 180 Pferdchen nicht klar - Motorschaden.......*eek*....am heutigen Tag eh Bums....
Unser Vermieter, Solve, hat für morgen ein kleineres mit 30 PS parat und will uns morgen Abend einen Ersatz übergeben - wir sind gespannt.Wir hatten extra bei Interchalet betont, dass unser Urlaub von einem sicheren und großen Boot abhängt.
Nun sinken wir gleich in die Kissen und träumen von dem, was uns hier erwartet........
Sandy: Grüße vom Strong Girl sind ausgerichtet - Solve ist schon ein sehr angenehmer Mensch....
-
Zitat
Nun sinken wir gleich in die Kissen und träumen von dem, was uns hier erwartet........
solange ihr nur in die Kissen sinkt, ist doch alles ok
Habt einen wunderschönen Urlaub -
Na Huhu,
heute haben wir uns schon mal einen Zahn gezogen...#zwinker2*
Pilze gibt es keine, aber einen wunderschön anzuschauenden Wald
Diesen Punkt werden wir also schon mal nicht mehr weiter verfolgen müssen...*rolleyes*Nun aber zu unserem "Ersatzboot". Dieses wird ab morgen für uns zur Verfügung stehen - damit kann man dann auch mal bei
etwas Wind und Welle raus. Heute muss es nur noch vom Vermieter vollgetankt werden und eine Einweisung stattfinden.
Unser Haus und unsere Boote (im Hintergrund das für heute angebotene)..... -
Das hat doch was Rolf.
Hoddel
-
Na das nenne ich mal ein Angelbötchen%&Daumen hoch&%
-
KEINE Pilze ??? Ihr habt euch verfahren...kann nicht Norwegen sein -- das ist wie "keine Fische"......
Ich finde, wenn man ein wenig die Augen zudrückt und dem Vermieter entgegenkommt, kann man den Ersatzkahn halt notgedrungen und mit Abstrichen akzeptieren....
-
KEINE Pilze ??? Ihr habt euch verfahren...kann nicht Norwegen sein -- das ist wie "keine Fische"......
Ich finde, wenn man ein wenig die Augen zudrückt und dem Vermieter entgegenkommt, kann man den Ersatzkahn halt notgedrungen und mit Abstrichen akzeptieren....Hier hat's seit 1.september rund 1000mm geregnet und es hat ein paar Tage bis 400m runter geschneit.
Alles was an Pilzen noch da war, hat sich bei der Feuchtigkeit einfach aufgelöst. -
Das ist ja mal eher eine Jacht.
Dann wünsche ich euch mal einen schönen, erholsamen und von tollen Momentaufnahmen (Bilder!!!!)%$foto%$
und Fängen #angeln3##geprägten Urlaub.xx#,xx#, -
Ich war beim ersten Satz erschrocken...... Zahn ziehen
aber alles ist gut, zumindest bzgl. der Kauleiste....Puhh Glück gehabt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!