Habe mich heute bei den Norwegen-Angelfreunden angemeldet weil ich schon eine Weile stiller Mitleser bin und mich jetzt evtl.auch aktiv an verschiedenen Themen beteiligen möchte.
Eine kleine Vorstellung meiner Person:Ich bin seit ein paar Jahren Ruheständler, aber nicht was das angeln betrifft.Fahre auch gerne an die Ostsee(Fehmarn).
das 1. Mal war ich 1991 in Norge, danach nehme ich bis heute regelmäßig den weiten Weg von der Pfalz ins gelobte Land auf mich.Nächstes Jahr das 1.Mal Südnorwegen(rosfjord im Mai)
Habe vom Rosfjord bis jetzt nicht viel positives in Erfahrung bringen können.Hoffe das mir jemand ein bißchen Hoffnung machen kann.
Liebe Grüße an alle, der Pälzer![]()
Alter Norgeangler,hier aber Neuling.
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Na dann herzlich willkommen in unserer Runde!
-
Auch von mir ein freundliches "WILLKOMMEN".
Mal ein Pfälzer von der anderen Seite lol
Anfang September frönen wir unserer
dritten Leidenschaft nach Norge und Grömitz:St. Martin wird uns wieder köstlich verwöhnen
und ich freue mich schon auf die St. Anna-Kapelle !LG Heiko

-
ich bin nicht von der anderen Seite,bin verheiratet und Papa und Opa:D
-
Na dann mal Herzlich Willkommen hier in der Runde
.
wie man über mir lesen kann kannst du auch mal einen kleinen Spaß ab..sehr sympathisch.
Du willst an den Rosfjord...dafür haben wir hier den Hoddel, der weiß wahrscheinlich auch wie der Wurm unter dem Stein heißt den er vom Wegesrand in der Ecke da kennt
-
ich bin nicht von der anderen Seite,bin verheiratet und Papa und Opa:D
Ich meinte die Haardt...
Freu mich schon auf den Kalmit !
Manch Pfälzer hat einen Vornamen abbekommen,
Du auch ?
Ach ja, Du hast ja Zeit. Wie wär's denn mit einem
Reisebericht aus den Anfangszeiten.Wir hätten was zu lesen und Du könntest in
alten Erinnerungen schwelgen.LG Heiko

-
Klar habe ich auch einen Vornamen,weiß zwar nicht was sich meine Eltern dabei gedacht haben,ich heiße Manfred.
Reiseberichte ist schwierig habe nie Irgendwas von meinen Reisen aufgeschrieben und aus dem Gedächtnis,na ich weiß nicht ich glaube da würden die Fische alle ein bißchen grösser ausfallen.liebe Grüße der Pfälzer(manni)
-
Herzlich Willkommen Manni der Pälzer. Mit Infos zum Süden Norges kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen.
-
Moin Moin und auch von mir herzlich wollkommen, auch wenn ich kein Pfälzer bin

Hier bekommst du Hilfe für alles, was du in Norwegen brauchst. Und nett sind die hier auch.
Liebe Grüße aus dem Norden der Republik. Hummi -
Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße.
LG Manni
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!