Hallo Horst, hallo Christian,
erst einmal DANKE für die Umstellung auf eine sichere Seite. Ich mag mir nicht vorstellen, wie und wo alles gedreht werden musste.
Ich verstehe aber auch nicht, warum mancher User so hibbelig wird, es ist doch keine Herzschrittmacher der Aussetzer hat.
Gelassenheit sollte oberstes Gebot sein. Wir sehen uns, wir lesen uns.
Problem mit dem Forum
-
-
Nur mal so nebenbei meine jetzige Situation:
Seit dem 26.07. ist mein Wohnzimmer und das Esszimmer nicht mehr nutzbar. (Wasserrohrbruch unter dem Fußboden)
2 Zimmer sind mit Umzugskartons voll gestapelt. (Inhalt der Schränke vom Wohnzimmer und Esszimmer)
Der einzige Platz, den ich für den PC habe ist der Wintergarten. Hier herrschen ab 12:00 Uhr Temperaturen von 40 bis 60°C
Ursprünglich wollte ich in den Letzten beiden Wochen vor dem Urlaub noch eine Physiotherapie machen, damit ich den Urlaub ohne Kreuzschmerzen genießen kann. Musste alles absagen, weil ich hier auf die Handwerker achten muss.
Meine Füße sind so stark angeschwollen, dass ich keine normalen Schuhe tragen kann. Ein Arztbesuch geht nicht, Handwerker. Risiko für Norwegen.
Am Dienstag wird dann auch noch mein Badezimmer zerlegt, weil die Heizungsleitung ebenfalls eine Leckage aufweist. (Hinter den Kacheln)Trotzdem laufen ständig Gespräche mit dem Provider. Auch Christian und Heiko sind am Ball. Es laufen im Hintergrund einige Wartungsfunktionen ab. Mein Rechner ist seit gestern Mittag ununterbrochen online. Bei der Wärme ist es erstaunlich, dass er noch nicht aufgegeben hat.
Wir tun alles, damit das Forum wieder läuft.
Hoddel
-
Hallo Hoddel,
ich denke auch im Namen aller Forumsmitglieder recht herzlichen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz. -
Hallo zusammen,
Ich bin leider auch nur User und kann IT-technisch höchstens mal den Stecker ziehen. Und auch bei mir funktioniert es mal und mal nicht - nur analysieren kann ich es nicht warum/wann/wie es geht.
Ich ziehe meinen Hut vor allen, die hier bei den Temperaturen unermüdlich ackern das Forum wieder hinzubekommen - und Hoddel du musst doch nicht die Wasserleitung anbohren nur weil Dir warm ist...Aber ich habe natürlich auch Verständnis, wenn hier jemand mal frustriert ist, wenn‘s nich klappt. Das zeigt doch, wie wir alle das Forum lieben und uns wünschen, dass es schnell wieder funktioniert. Also, das ist wie beim aktuellen Angeln in Südnorwegen: Geduld, Geduld, Geduld ... viel Sonnencreme und Kaltgetränke...
Viele Grüße
Thorsti -
Also zumindest ich bin jetzt nicht mehr frustriert,ging zwar vor ner Stunde wieder los das Problem aber nach Horsts Anweisung eben wieder das Cache gelöscht (gelehrt) und wie man sieht kann ich wieder schreiben.Das ganze hier ist für mich die einzige Verbindung zu Norge und ein paar netten Membern die ich schätzen gelernt habe und wenn man dann denkt jetzt hat man sich einen Virus eingefangen auf dem Lepi dann kann man schon mal nervös werden.
Das Team wird den Kram schon entgültig in Ordnung bringen . -
Meine Güte, ich ziehe meinen Hut vor euch , echt Respekt dafür was ihr alles leistet. Und Horst gehört der Norwegen-Orden in Gold verliehen. Ich hoffe du bekommst deine gesundheitlichen Probleme bis Norwegen in den Griff . Und die Handwerker dein Haus wieder trocken und heil... welch Katastrophe. Ich drück euch allen die Daumen und sage ganz laut : Danke !!!
-
NIx läuft, rein gar nix. Fahrt doch mal den Server runter. Bis dahin meld ich mich mal ab... Ciao...Sowas gibt es in keinem Forum...
Johannes, allerherzlichsten Dank.
Wer in Südnorwegen mit 50-lbs-Ruten angelt öffnet bestimmt auch Bierflaschen mit der Spitzhacke und
kann (hier) Forenprobleme durch Handauflegen beseitigen.
Ich dichte seit vier Tagen (ist echt blöd bei der Hitze) mein Garagenwellblechdach mit OSB-Platten ab.
Das ist als Solist manchmal nicht einfach, weil Schrauben ohne Gegenlager meist durchdrehen - ich stand
auch schon kurz davor.
Wenn ich mal runterklettere um Flüssigkeit aufzunehmen telefoniere ich nebenbei mit Christian, Horst, Fa. Gärtner und vBulletin.Ach ja: Nebenbei sind auch noch andere Projekte hier an unserem Haus LEIDER in die Hose gegangen:
Neue Türzargen wurden falschrum oder gar nicht geliefert, die Tür zum Gästeklo geht (nach Renovierung
durch OKAL als Hausersteller) nicht weit genug auf und Möbel-Heinrich versucht seit vier Monaten
(leider vergeblich) mir einen großen Kleiderschrank gesamtheitlich zu liefern und aufzustellen.
Klamotten überall im Haus verstreut, aber ich weiß langsam, wo Strüpfe, Hemden Hosen zwischenlagern.Und im Garten sind die schicken, hellen, neuen Granitsteine des neu angelegten Sitzplatzes versaut durch falsch
angewendeten Fugenfüller - auch hier bin ich immer wieder gefragt, gefordert und im Stress.Ohne Gruß
H.
PS: Meine Probleme sind reineweg garnix gegen Hoddels Misthaufen, den er grade bewältigen muss !!!
Und Christian hat nebenbei noch einen Job zu bewältigen, der auch nicht grad viel "open time" bietet. -
Johannes
dies ist gleichzeitig ein Test-Beitrag und eine Antwort:Deine PN-WR-Meldung ist ohne belegte Hintergründe nix wert
weil auch noch andere Holzhochhäuser Weltrekorde anmelden.
H. -
Bei uns läuft auf den Galaxy Handys S3 / S6 und S8 gar nichts mehr.
Beim Aufruf wird ständig nach der Anmeldung gefragt, obwohl man angemeldet ist.
Dann werden immer wieder Themen vom Vortag als Neu angezeigt, obwohl sie schön längst nicht mehr auf der ersten Seite sind. Es aktualisiert sich also nicht mehr.
Ich bitte dringend um Hilfe! Ohne das Forum auf dem Handy liegt bei uns der Haussegen schief.
Die Cookies sind gelöscht (immer wieder) und der Browser ist von Samsung.
Bisher lief alles Problemlos, aber seit letzter Woche.....??
Auf den PCs läuft Alles Bestens.
Grüße von Joe. -
Vielleicht hilfts ja noch jemandem: ich bekomme (ohne Cache geleert zu haben) auf der http-Variante den alten Stand angezeigt, mit https (https://www.norwegen-angelfreunde.de) ist aber alles aktuell.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!