Kleines Problem, ich kann das leider nicht bei Fragen zum Forum einstellen darum hier.
Ich kann mich nicht anmelden.. gehe ich aber zum Lesen in irgend einen Trööt bin ich angemeldet und kann antworten, gehe ich wieder auf die Hauptseite bin ich wieder nicht angemeldet.
Angemeldet bleiben funzt auch nicht??
Problem mit dem Forum
-
-
Bei mir ist es auch so....
jordi
-
Ist bei mir auch... Bestimmt die Hitze%$du&%
-
Bei mir das gleiche.....Anmeldung funzt nicht.....bekomm ständig die selbe (alte) PN angezeigt.....k.A woran das liegt.
-
Moin,
hab gestern Abend eine Tröt Antwort 3mal geschrieben, weil sie nicht angezeigt wurde, dann wurde sie plötzlich doppelt angezeigt, also wieder eine gelöscht und danach wieder gar keine mehr drin... Irgendwie ist der Wurm drin... -
Das nervt gaaanz gewaltig, Mal sind meine Postings von mir zu sehen dann sind sie verschwunden, obwohl ich unter neueste Postings stehe,dann bin ich plötzlich nicht mehr angemeldet und ne Minute später doch wieder. Virus ????
-
Ich habe mit keinen Browser Schwierigkeiten. (Fox, IE, Chrome und Edge)
Löscht mal bei euch das Cache und auch die Cookies. Danach sollte das wieder klappen.
Hoddel
-
Löscht mal bei euch das Cache und auch die Cookies. Danach sollte das wieder klappen.
Hoddel
Klappt leider nicht.Problem besteht weiter,melde mich an aber werde nicht angezeigt,muß dann einen meiner letzten Beiträge anklicken und dann werde ich wieder angezeigt.Geh ich dann auf Forum bin ich wieder draußen.
oben eingeloggt aber der Hinweis das Paßwort wäre falsch....???:) klick ich auf "Forum" bin ich wieder raus,klicke ich einen Beitrag von mir an bin ich wieder drin und kann auch schreiben.... -
Bin dran.
Hoddel
-
Könnte sein, dass der Server neu gestartet werden muss. Dann haben wir für einige Minuten kein Zugriff auf das Forum.
Schauen wir mal.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!