1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Informationen / Foto / Film rund um Norwegen
  3. Aktuell und live aus Norge

Kjöllefjord vom 04.06. - 13.06.2018

• Andrea1
  • 27. Mai 2018 um 21:22
  • Andrea1
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    348
    • 5. Juni 2018 um 00:45

Ein katastrophaler Tag geht zu Ende.
    Die Berliner Truppe hatte in Berlin zu kämpfen mit Stau. Irgendein israelischer Staatsoberhaupt war zu Gast und um Tegel drum herum wurden viele Straßen gesperrt. Abgehetzt angekommen und siehe da, 1,5h Verspätung. In Stockholm angekommen dann gerenne zum Flug. Auch den geschafft. In Stockholm angekommen dann die Nachricht von den Hamburgern, der erste Flug 2h Verspätung damit den nächsten Flug verpasst. Jetzt hieß es umorganisieren. Ein Flug über Oslo sollte funktionieren, na hoffentlich denken sie ans Gepäck.
    Wir hatten dann jede Menge Verdpätungen und haben uns überall abgehetzt. Beim letzten Flug gab es nur 20 min dazwischen aber Verspätung von 35 min. Die Hamburger Mädels standen dann in Tromsö, na immerhin hatte das geklappt. Ja, was soll ich sagen der Flieger hat auf uns gewartet und wir haben nach vielen Stunden alle zueinander gefunden. Also ab zum letzten Flug.
    In Lakselv angekommen dann der nächste Hammer. Die Koffer von den Hamburger Mädels gar nicht da und bei Silvana nur 1 Koffer. Jetzt ist der Frust schon ziemlich an der Schmerzgrenze. Hoffentlich kommen Sie morgen. Momentan sitzen wir im Auto und fahren noch einmal 3 h.
    Was wir jetzt schon wissen, die nächsten 2 Tage kommen wir nicht zum Angeln, der Wind lässt es nicht zu. Oh manno, was ist dieses Jahr nur los. Jetzt reicht es langsam und ihr könntet mal ein wenig die Daumen drücken. Sonst wird das nichts mit den Bildern vom Fisch.
    Morgen sieht die Welt hoffentlich wieder etwas besser aus. Erst einmal schlafen und die Mädels unterstützen die keine Koffer haben.
    LG Andrea

• nordfisker1.jpg

SeelachsBenno
    NIV positiv
    Reaktionen
    1.220
    Geburtstag
    22. August 1961 (64)
    • 5. Juni 2018 um 07:47

Ich hoffe, es hilft !!!!!

Gruß SeelachsBenno :nosk:

• Norge-Friedel
    Ist oft hier
    Reaktionen
    177
    Marktplatz Einträge
    1
    • 5. Juni 2018 um 09:52

Haach, das liest sich ja wirklich fürchterlich!
    Hoffentlich klappt es mit dem Nachliefern des Gepäcks... bei mir kam das mal ein Tag später per Taxi nach Bömlo, was die Fluggesellschaft sicherlich mehr kostete als mein Flugticket.
    Ich wünsche Euch jedenfalls alles Gute,

Norge-Friedel

Kaum macht man es richtig, gehts... *rolleyes*

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.126
    • 5. Juni 2018 um 10:16

Nu ist aber mal Schluss mit dem Pech!!!
    Auch Ich drücke alle zur Verfügung stehenden Daumen.

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen.....

Norwegen ist meine zweite Heimat:wave:

• KirstenS
    Pinki
    Reaktionen
    2.970
    Trophäen
    1
    Geburtstag
    21. Dezember
    • 5. Juni 2018 um 12:47

Toi Toi Toi und *Daumen*Drück*

Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben! <3

• Andrea1
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    348
    • 5. Juni 2018 um 21:33

wie zu erwarten war, konnten wir heute nicht raus und morgen nimmt der Wind noch einmal zu. Ab Donnerstag soll es dann besser werden und spätestens dann geht es hoffentlich los. Heute konnten wir erst einmal ausschlafen. dann gab es ein gemeinschaftliches Frühstück und dann war Bastelstunde angesagt. Alle Montagen sind jetzt fertig und wir sind startbereit.

Ganz ohne Angeln geht es nicht also auf gings, im Sturm vor die Tür. Ihr glaubt gar nicht wie kalt es hier ist. Wie Nadelstiche im Gesicht. Erst nur mit Jogginghose, dann wurde nach und nach mehr angezogen. Zum Schluss waren wir wie die Michelinmännchen. Spaß hatten wir, keine Frage. Wir hatten es auf Königskrabben abgesehen. Astrid und ich waren so eifrig. Jeweils 3 hatten wir an der Angel und auch schon kurz vor der Wasseroberfläche gesehen aber nein, immer kurz vorm Landen haben sie es vorgezogen in der Dessousabteilung auszusteigen :) Dann kommt Sylke um die Ecke, wirft raus und zack hat sie die Königskrabbe dran und holt sie hoch. Mhm, ein Blick zu Astrid, auch dieses Jahr holt unsere Sylke still und heimlich den Pokal. Wir müssen uns mehr ins Zeug legen :)
    Man könnte denken es ist ein riesen Fisch bei Madleen dran Man achte auf den kleinen Fisch

So, das wars für heute. Wenn wir nur endlich raus könnten.

• Kay
    Moderator
    Reaktionen
    2.544
    Geburtstag
    18. März 1978 (48)
    • 5. Juni 2018 um 22:33

Viel Spaß Mädels und lasst euch die Laune nicht vermiesen. Und ab Donnerstag greift ihr richtig an. Wir ja dann hoffentlich ab Freitag Nachmittag. Lieben Gruß

2006: Rosfjord 2007: Rosfjord 2008: Gulafjord 2010: Arendal 2011: Arendal & Romsdalfjord 2012: Syvdefjord 2013: Syvdefjord 2014: Afjord & Halsnoy 2015: Syvdefjord 2016: Randal/Sognefjord 2017: Aldersund Brygge 2018: Seter Brygge 2019: Maurangerfjord & Dolmoy & Björnafjord 2020: Dolmoy 2021: Dolmoy 2022: Storekorsnes/Altafjord 2023: Afjord 2024: Dolmoy & Lofoten 2025: Dolmoy 2026: Afjord

Schon Fan unserer Facebook-Seite? https://www.facebook.com/Norwegen-Angel…00911430050338/

• Andrea1
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    348
    • 7. Juni 2018 um 14:43

Heute ist schon Donnerstag und wir kommen wieder nicht raus, das Wetter lässt es einfach nicht zu. Es stürmt ohne Ende. Ab morgen Abend soll es besser werden. Wir müssen dann Tag und Nacht angeln um die Zeit wieder rauszuholen &#128512;

• nugget102
    Pensionär
    Reaktionen
    4.828
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    21. Mai 1966 (60)
    • 7. Juni 2018 um 20:14

hey andrea,

wir wünschen eurer "weiberbande" viel erfolg und besseres wetter.............%&Daumen hoch&%

danke für das berichten.......

LG

der Rolfe und die Sandra

• Andrea1
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    348
    • 9. Juni 2018 um 06:36

So, heute geht’s los. In 1 Stunde sind wir Abfahrtbereit. Das Wetter hat sich beruhigt und wir sind voller Hoffnung &#128512;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Kingfisher

designer-workshop

vakuumtüte.gif

angelandi1.jpg

Benutzer online in diesem Thema

• 19 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum