Nord - Flatanger Namsenfjord Mai2018

  • Moin, die Abfahrtzeit gibt es an meinem Reisetag nicht aber damit erklärt sich dann alles und ergibt auch einen Sinn :baby:. Ja der Preis und die Zeit passen aber die Nachttour scheint es nur Montags zu geben, damit für mich leider uninteressant. Unser Vorteil liegt darin, daß ich morgens aus Koppang abreise und Mittags vor Ort bin und die Hütte kostet uns gerade mal 20€ pro Person dafür zieht sich der erste Teil etwas in die Länge aber wir sind ja 4 Fahrer. Ich wünsch Dir viel spaß und laß was drinn. Gruß peter

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=6692&tid=1[/ticker]

  • @Wolf


    Norwegen ist so groß und schön, dass man ab und an auch etwas anderes sehen muss. Zudem haben uns die Fische am Dalsfjord nicht so gemocht. War schon immer eher zäh von der Fischerei und unzählige Kilometer schrubbe ich nicht mit dem Boot, um ein paar Fische zu fangen. Da kann ich direkt an die Küste fahren und habe es einfacher. So waren wir vergangenes Jahr im Frühjahr auf Hellesøy und im Herbst in Flatanger.


    Beide Touren waren wirklich schön. Die Schärenlandschaften mit den Bergen im Rücken sind einfach ein Traum. Vom Fang her hatte es auch super gepasst.


    Jetzt hoffe ich, dass das Wetter mitspielt und dann bin ich mir sicher, dass wir alle auch wieder ein paar ordentliche Brocken auf die Planken legen werden.


    Die ganze Familie ist diesmal nicht dabei. Mein Bruder bleibt leider in der Heimat, weil er nicht so viel Urlaub hat. Der ist erst im Sommer wieder mit dabei.


    Grüße und einen schönen Feierabend!


    Ich werde gleich schonmal ein wenig etwas packen.

  • Hi Grimmbert,


    Ja ich kann Dich nicht so einfach mit Deinem richtigen Namen ansprechen aber ich bin mir ziemlich sicher, Du bist der
    K. R.


    Viele Grüße an die ganze Familie R. und dickes Petri heil für Alle - mit Euren zahlreichen Fangbildern auf der intergalaktischen Werbetrommelseite wurdet Ihr ja alle sehr berühmt.


    aber jetzt Flatanger ruft ... ich wünsch uns das Wetter was wir uns verdient haben.


    mfg Wolf

  • Hallo Wolf, ich wünsche euch eine schöne und erfolgreiche Zeit und eine gute Fahrt. Wie es in der Gegend läuft, weißt du ja. Ich war vor genau vor 3 Jahren in Vik, seit dem fahre ich im Spätsommer#zwinker2*.


    Köfis mitzunehmen halte ich für absolut sinnvoll, die 20 € machen das Kraut nun wirklich nicht fett und Abnehmer findet man in jedem Fall, egal ob mit Schuppen, Panzer oder Federn. Das Gute an der Geschichte ist, dass man mit den mitgebrachten Köfi Heringen in jedem Fall angeln kann, aber nicht muss. Mal sehen, ob es mit Mefos klappt. :baby:

    Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!