Moin moin,
gibt es eigentlich irgendeine Vergünstigung / Bonus unseres Werbepartners Klink
http://www.klink-gruppe.de/floatinganzug-reinigung.html
für die Floaterreinigungen als Forenmember?
Gruß Normen
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
Moin moin,
gibt es eigentlich irgendeine Vergünstigung / Bonus unseres Werbepartners Klink
http://www.klink-gruppe.de/floatinganzug-reinigung.html
für die Floaterreinigungen als Forenmember?
Gruß Normen
Bei dem guten Preis wohl kaum möglich..... man muss aber auch nicht alles ausreizen.#zwinker2*
Hier die forumtechnische Antwort:
NEIN
. . . . . . .
Aber ich freu mich immer, wenn ich bei Klink anrufe wegen eines Weihnachtsrästelpreises....
Immer ein toller (und auch involvierter) Ansprechpartener für unser WR-Rätsel.
Klink ist immer und ohne wenn und aber dabei -
das ist -leider- nicht immer so (warum auch immer ??????)
LG Heiko
Scholle
beschreibt den anderen Teil der Abmachung sehr gut:
Gebrauchte Floater
werden
zu sehr guten Optionen
in den meisten Fällen supergut gereinigt.
Auch die Verschickung ist (selbst erlebt) >au point<
LG Heiko
Super Gut gereinigt kann ich bestätigen.Die sind nebenbei so nett das sie jemandem der einen besonderen Fisch fängt vom Ufer einfach mal so eine Reinigung schenken(war ein Steinbeisser von 4,5Kilo vom Ufer.
Kann auch einen super Reinigungsergebnis bestätigen!
Und das:
ZitatAber ich freu mich immer, wenn ich bei Klink anrufe wegen eines Weihnachtsrästelpreises....
Immer ein toller (und auch involvierter) Ansprechpartener für unser WR-Rätsel.
Klink ist immer und ohne wenn und aber dabei -
ist mir ebenfalls sehr wichtig!!
Aber auch ohne Weihnachsträtsel bin ich vom Preisleistungsverhältnis sehr zufrieden!
Mein Floater kommt immer Ende September zu Klink. Das seit über 6 Jahren. Der Floater kommt jedes mal absolut sauber zurück. Dazu ist er auch noch professionell Imprägniert. Selbst bei absoluten Mistwetter im offenen Boot, kam noch nie Feuchtigkeit durch. Denn meist wird es dort feucht, wo man drauf sitzt. Als der Floater neu war, passierte das nämlich.
Bei dem Preis und der Leistung, ist es mir noch nie in den Sinn gekommen, nach einem Rabatt zu fragen. (Könnte ja auf der Hand liegen, als Administrator)
Übrigens für Pferdefreunde:
Die reinigen auch Pferdedecken.
Nur mal am Rande bemerkt.
Hoddel
Auch ich habe meinen und den Floater meines Neffen bei Klink reinigen lassen. Mein Neffe dachte einen neuen Floater
bekommen zu haben, denn unsere waren doch arg zugesaut(kann nun mal passieren). Zum Preis kann ich nur sagen,
dass dieser nicht zur Selbstreinigung und vor allem imprägnieren angeregt hat. Ich bin mir sicher, die Anfrage von
Boramaniac war keinesfalls, wie auch immer, negativ gemeint. Nach dem Motto: hätte ja sein können und warum also
nicht einfach mal fragen. Hey Leute, ich will jetzt aber keinerlei Diskussion starten !
Mit den Pferdedecken wußte ich nicht, aber interessant für mich das auch mal auf fb als link zu posten, falls ich denn die
entsprechende Seite finden würde. Gibt ja auch den einen oder anderen Pferdebegeisterten bei mir auf fb. Und im Bereich
für Hunde ???? Versuch macht dann kluch.
Ich bin mir sicher, die Anfrage von Boramaniac war keinesfalls, wie auch immer, negativ gemeint. Nach dem Motto: hätte ja sein können und warum also nicht einfach mal fragen...
Ganz genau: hätte ja sein können als Werbepartner, usw. und ich das irgendwo überlesen hatte...
Hatte aber auch mit solchen anders gearteten Reaktionen gerechnet - gehört ja mittlerweile zum „guten“ Ton.
Gruß Normen
Ich habe den Beitrag von Normen auch nicht negativ gesehen, fragen kann man immer.
Ich wollte nur betonen, dass ich bei dem Preis nie an einen Rabatt denke, weil hier das Preis- Leistungsverhältnis Topp ist.
Bitte nicht falsch verstehen.
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!