Erst mal ein kräftiges Petri Heil zu dem Knurri , Ich habe in der Größe noch nie einen gesehen.
Ich gehöre zwar nicht zur Mannschaft möchte aber trotzdem etwas schreiben.P1. Die werte Fängerin ist Gattin von einem Member. Zu P.2 hat Kaeptn in P.116 etwas geschrieben.
es wäre schön wenn dieser Pracht-Knurri mit in die Wertung gehen würde. Schönen Tag noch
Angelkönig 2018
-
-
Doch, Jürgen, auch Du bist - wie jeder Member hier -
als "Mannschaft" angesprochen.
Danke für Deinen Beitrag. -
Meine Wage zeigte genau 1,1 Kg an, leider liegt der Meter auf dem Bild ungünstig, der Knurri hatte 45 cm.
Wenn es ein Problem, mit der Memberschaft meiner Frau sein sollte, seht es einfach, als einen Beitrag zur Unterstützung eurer Seite, die bestimmt viel Arbeit gekostet hat.
Mfg Guy -
Hallo Guy, Gewichtsangabe reicht - danke für die schnelle Reaktion.
-
-
Petri zu diesem Knurri..........
Und er "muss" Eingang in diesen Wettbewerb finden..Wir greifen dann im Oktober noch einmal an und werden mit Sicherheit noch was brauchbares liefern.
Danke Harald für deinen Einsatz.....
-
Kleines Problem:
Die Fängerin ist kein Forenmitglied.Ich sehe da kein Problem. Wo in den "Bedingungen/Regeln" zum Wettbewerb steht etwas davon, dass der Fänger angemeldetes Mitglied bei den "Norwegen-Angelfreunden" sein muss? Ich konnte dazu nichts finden!
Torsten
-
Meine Frau freut sich dass sie mitmachen darf, leider spricht sie kein deutsch , so dass auch eine Mitgliedschaf bei den Angelfreunden, keinen Sinn machen würde.
Ich soll mich aber in ihrem Namen hier bedanken.
Mfg Guy -
Aber, da sehn wir es mal wieder:
Platz 1: Frau, Platz 2: Frau ............
- Jörg, sag jetzt nicht, Platz 3 war auch Deine Frau
Es ist also immer ein Risiko, seinen Goldschatz mit nach Norwegen zu nehmenViel Spaß weiterhin
-
Harald, ich werde Jörg nicht von Platz 3 verdrängen, fahre dieses Jahr nämlich nicht nach Norwegen. Ansonsten wäre ja klar, was geschehen würde!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!