• Hallo !
    Da ich mit meinen Kollegen heuer das erste mal nach Norwegen fahre (Velfjord) habe ich diesbezüglich ein paar Fragen!


    Der Termin wäre 28.6.2018-6.7.2018


    1,War schon von euch wer am velfjord!?


    2,Wie sieht es zu dieser Zeit auf dorsch aus?
    (Wollen hauptsächlich auf dorsch angeln!)
    Müssen keine großen sein!


    3, Mit welchen ködern sollte man fischen!?


    4, Hat jemand Gps Daten?


    5, Hat jemand für dieses Gebiet noch Tipps!?


    Ich weiß es sind viele Fragen aber vielleicht könnt ihr mir diese beantworten!?
    Bin absuluter Neuling was das angeln in norwegen betrifft!


    Danke lg

  • Werbung:

     

  • Jo Frank, hast Recht, aber es tut ja auch gar nicht weh. Macht die Kommunikation leichter, angenehmer. Es war sicherlich schon mal jemand
    dort oder in der Gegend und ich meine am Velfjord gibts ja auch mehr als eine Destination.
    Erstmalig nach Norwegen schreit ja auch nach anderen Infos und Tipps, die dann sicherlich auch gerne kommen werden.
    Angefangen: was hast du dabei, was kann man damit anfangen und auf welche Fischarten usw. usw.
    Viel Spaß in der Runde hier.

  • Moin Daniel,
    lass Dich nicht gleich vergraulen von den Info-Wünschen meiner Vorredner. Ich persönlich halte gar nichts von der Selbstdarstellung einiger Forumsteilnehmer und das sollte auch nicht Maßgabe für die Hilfestellung sein.