MMAT 2017 live von der Messe


  • Es war eine gute Idee, viele Member über die Bilderschleife vorzustellen.


    Vielleicht darf ich da mal einhaken !
    Auf diese Aktion war ich im Vorfeld sehr gespannt.
    Leider konnte ich kurzfristig, arbeitsbedingt nicht zur Messe fahren.
    Vielleicht kann man die "Schleife" ja hier irgendwo im Forum mal einstellen ! ??
    Bin sicher, das würde bestimmt noch eine Menge mehr User interessieren !

  • hallo freunde,


    ein sehr schönes und spannendes wochenende geht zu ende.


    "fast" eine mmat wie jede andere - dieses mal aber aus sicht von "hinterm" tresen.


    es war herrlich, mit dem team angelfreunde vor ort zu sein und viele freunde zu begrüßen, aber auch viele bisher persönlich unbekannte member,
    u.a. den DORSCHINATOR, ICEROOM oder den RIBNITZER kennenzulernen.
    auch die vielen gespräche mit interessierten, dem forum nicht angehörenden besuchern waren sehr interessant.


    ein highlight waren zwei besucher, die fragen zur anreise hatten und sich als stammgäste von NOTHAUGEN CAMPING entpuppten - hier waren wir bereits zweimal -
    und konnten uns viel erzählen - die welt ist ein dorf...vielleicht lesen die beiden bald hier mit oder melden sich sogar an..........:wave:
    ich vermute, daß sich demnächst aufgrund des reichlich ausgeteilten werbematerials auch einige neue member hier anmelden werden - und das ist gut so.....


    auch sandra hat es als - angeheiratete moderatorine - sehr gut gefallen und sie hat es genossen, selbst hilfreiche tipps weitergeben zu können
    und als teufelchen die besucher nahezu magisch anzulocken.


    vielen dank an das team angelfreunde für die freundliche aufnahme - gern wieder......:baby:



    ganz speziell war die diesjährige messe für uns dennoch...........*rolleyes*
    wir haben es nicht geschafft, oder für nötig gehalten - die messe selbst zu besuchen - obwohl zeit reichlich vorhanden war......:biglaugh:

  • In #28 sehen wir eine neue Trendsportart mit Suchtcharakter; wer zuerst die Flasche geleert hat, braucht die Buddel nicht bezahlen. Nach jeweils zwei Siegen in der Vorrunde standen sich im Finale gegenüber: Kirsten und Dani. Nach einer Wettkampfzeit von 15 Minuten hatte Horst Mitleid, brach den Wettbewerb ab und entschied auf Unentschieden.

  • Mal von Links nach rechts: Rolf (Nugget102), Christian (Iceroom), Patrick (Vmax), Kirsten (KirstenS) & Jörg (Nord63)


    Schön, dass man auch mal ein paar Namen zu den Gesichtern hat. Jetzt weiß ich endlich wie du aussiehst Jörg.:wave:
    und Rolf natürlich auch. Kirsten erkannte ich an der Farbe und Christian und Patrick versuche ich mir mal auf der Festplatte zu speichern.
    Hoddel erkannte ich an der legeren Haltung.
    Von uns aus sind es fast 600 km einfach, also sehr sehr weit. Wie ich aber gut erkennen konnte hattet ihr auch ohne mich Schepaß.:Danke:

    Operative Hektik ersetzt geistige Windstille


    es grüßt aus PF


    Thomas


  • Ein herzliches Dankeschön an die Mitglieder und Partner hinter dem Tresen. So konnten wir Hoddel (Horst), Ballast1 (Heiko) und auch Jürgen C. kennenlernen. All den anderen hinterm Tresen, mit denen wir nicht geplaudert haben, ein "Hallo" auf diesem Wege.


    Grüsse,
    Kay

  • In #28 sehen wir eine neue Trendsportart mit Suchtcharakter; wer zuerst die Flasche geleert hat, braucht die Buddel nicht bezahlen. Nach jeweils zwei Siegen in der Vorrunde standen sich im Finale gegenüber: Kirsten und Dani. Nach einer Wettkampfzeit von 15 Minuten hatte Horst Mitleid, brach den Wettbewerb ab und entschied auf Unentschieden.



    Oje, na toll! *eek*
    Haste aber sehr gut kommentiert! #zwinker2* Beinahe hätte es Ulla aber auch ins Finale geschafft. :ZUNGERAUS: :biglaugh:

  • Oje, na toll! *eek*
    Haste aber sehr gut kommentiert! #zwinker2* Beinahe hätte es Ulla aber auch ins Finale geschafft. :ZUNGERAUS: :biglaugh:


    Ich hab das Viertel- und Halbfinale verpasst, da ich mich zu dem Zeitpunkt gerade im Rutenwald verlaufen hatte#zwinker2*. Bist du sicher, dass Ulla mehr als ein Becherlein getrunken hat*eek*? Aber gut, das ich das jetzt weis, muss sie halt mehr trainieren. Ich werde sie dabei nicht alleine lassen und tatkräftig unterstützenLC:).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!