MMAT 2017 live von der Messe


  • Auch von mir ein Dankeschön für die Arbeit im Forum und auf der Messe (speziell an die Nuggets). Leider war ich auf dem Absprung nach Hause (die Mitfahrer - Nichtmember warteten schon draußen). Hatte euch in der anderen Halle gesucht. Hätte auch noch Fragen gehabt. Bis zum nächsten Jahr alles Gute. Gruß Günter

    Zitat

    Angeln ist die einzige Philosophie, von der man satt wird.

    Zitat



  • Aha...während ich auf Shoppingtour war haben sich Kirsten und Dani das "gelbe Zeugs" genüßlich mit Strohhalm einverleibt und ich musste es mühsam aus nem' Schokofingerhut schlecken


    Wer kann, der darf...oder so ähnlich. Aber ich dachte, unsere Sybille-Maus ist eher so der Genussmensch? :ZUNGERAUS:


    Tolle Fotostrecken von euch ... man sieht euch den Spaß an :baby:


    Wieviele Flaschen Eierlikör gehen denn da so durch ???:)


    Wir haben an 2 Tagen 1,5 Flaschen getrunken, wenn man es genau nimmt, haben wir diese auch nur am Samstag getrunken. Sonntag haben wir uns zurückgehalten. #lol#


    Wir möchten hier auch nochmal dem Messeteam DANKE sagen für die Bewirtung, die netten Gespräche usw.... Auch ein großes Dankeschön von Norbert an Ingo für die Angeltipps für unser nächstes Urlaubsziel :baby:
    Euer Stand war Klasse und es war immer was los. Ihr habt das wie jedes Jahr toll gemacht :Danke::Danke: Kommt alle gesund wieder nach Hause.


    Petra, für Euch doch immer!


    Vielleicht darf ich da mal einhaken !
    Auf diese Aktion war ich im Vorfeld sehr gespannt.
    Leider konnte ich kurzfristig, arbeitsbedingt nicht zur Messe fahren.
    Vielleicht kann man die "Schleife" ja hier irgendwo im Forum mal einstellen ! ??
    Bin sicher, das würde bestimmt noch eine Menge mehr User interessieren !


    Gute Idee, ich werde mich heute abend mal dran machen.



    Tja, jetzt seid Ihr, Du und Marcel, keine "Moderatörchen" mehr, mit der Messe wurdet Ihr nun vollends aufgenommen. Ihr passt super ins Team, die Entscheidung war richtig.


    Und mit Sandra an meiner Seite war ich nicht so alleine unter Männern. #zwinker2*

  • In #28 sehen wir eine neue Trendsportart mit Suchtcharakter; wer zuerst die Flasche geleert hat, braucht die Buddel nicht bezahlen. Nach jeweils zwei Siegen in der Vorrunde standen sich im Finale gegenüber: Kirsten und Dani. Nach einer Wettkampfzeit von 15 Minuten hatte Horst Mitleid, brach den Wettbewerb ab und entschied auf Unentschieden.



    Ich schmeiß mich weg....wer nicht dabei war, könnte es glatt glauben!!!!! :lacher:



    Oje, na toll! *eek*
    Haste aber sehr gut kommentiert! #zwinker2* Beinahe hätte es Ulla aber auch ins Finale geschafft. :ZUNGERAUS: :biglaugh:


    Wollte ich wohl meinen....Ulla war eine würdige Teilnehmerin! Das nächste Mal vorher eine Woche Trainingslager und dann klappt es auch.


    Ich hab das Viertel- und Halbfinale verpasst, da ich mich zu dem Zeitpunkt gerade im Rutenwald verlaufen hatte#zwinker2*. Bist du sicher, dass Ulla mehr als ein Becherlein getrunken hat*eek*? Aber gut, das ich das jetzt weis, muss sie halt mehr trainieren. Ich werde sie dabei nicht alleine lassen und tatkräftig unterstützenLC:).


    Genau, training ist alles!


    Aber mal im Ernst, 6 Flaschen Einerlikör waren doch recht viel, wir sollten uns vorher auf alle Fälle absprechen, denn dann muss Jörg zum Messeende seine mitgebrachte Flasche vor lauter Enttäsuchung darüber, dass wir sie nicht angerührt haben, nicht auf den Boden werfen. ->..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!