MMAT 2017 live von der Messe
-
-
-
-
-
Das da..die da,das ist ein Teil der Eierlikör-Bande
Da Hamburg ja Klinisch tot ist was Treffen zum Schnacken über unser Hobby und Norwegen ist hatte ich mich gestern ja per Bahn auf den Weg gemacht.Das Herum streifen auf dieser Messe bringt viel mehr Spaß wenn man weiß das man nichts kaufen braucht, finde ich jedenfalls.Am Stand ein paar nette Gespräche bei Kaffee gehabt, den Neuen Mod Iceroom kennen gelernt (netter Zeitgenosse).15Euro für geräucherten ThunfischLC:) und 110gr Lachs ausgegeben und 4,50Euro für 3 Lose ,ergab eine kleine Spin-Stationär-Rolle die ich Gott sei Dank an unserem Stand gleich wieder losgeworden bin Am Glücksrad 2 mal den Hauptgewinn er dreht ,2 große Stoffplüsch-Anglerfische,einen einer circa 4 Jährigen die ganz verzückt das Tierchen angeschaut hatte geschenkt und den anderen dem weiblichen Pondon der Eierlikörbande auf den Tisch gestellt,der hat auch eine Abnehmerin gefunden. Um 15 Uhr habe ich mich dann wieder auf den Weg in die Heimat gemacht.Insgesamt war es ein schöner Tag! -
Ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen und sage ganz lieb Danke für die super Betreuung am Stand. Es war sehr schön euch alle wieder zu sehen und etwas zu quasseln.
Es ist immer wieder schön bereits bekannte Member wieder zu treffen sowie neue kennenzulernen.
Aha...während ich auf Shoppingtour war haben sich Kirsten und Dani das "gelbe Zeugs" genüßlich mit Strohhalm einverleibt und ich musste es mühsam aus nem' Schokofingerhut schleckenIch hoffe, ihr hattet heute noch mal einen schönen Tag mit vielen netten Besuchern und Gesprächen.
Ich wünsche euch eine gute Heimfahrt, kommt alle gut und stressfrei wieder nach Hause.zwei, drei Fotos hab ich auch....
mhhh...ist mir da etwa ein Foto von der grünen Woche durch gerutscht
-
Tolle Fotostrecken von euch ... man sieht euch den Spaß an
Wieviele Flaschen Eierlikör gehen denn da so durch
-
-
Wir möchten hier auch nochmal dem Messeteam DANKE sagen für die Bewirtung, die netten Gespräche usw.... Auch ein großes Dankeschön von Norbert an Ingo für die Angeltipps für unser nächstes Urlaubsziel
Euer Stand war Klasse und es war immer was los. Ihr habt das wie jedes Jahr toll gemacht Kommt alle gesund wieder nach Hause. -
Wir sind auf der Autobahn Richtung Heimat.
Vielen Dank für das Lob mir hat es auch wieder riesen großen Spaß gemacht mit Euch die beiden Tage zu verleben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!