Solange hier vernünftig diskutiert wird, besteht kein Anlass für eine Schließung.
Es wird auch keiner gezwungen, das hier zu lesen.
Hoddel
Solange hier vernünftig diskutiert wird, besteht kein Anlass für eine Schließung.
Es wird auch keiner gezwungen, das hier zu lesen.
Hoddel
...Es wird auch keiner gezwungen, das hier zu lesen. #zwinker2*Hoddel
Gesunde Einstellung!
Da ich ja von Haus aus kein Stück neugierig bin würde ich ja nur zu gerne wissen
was das Ehepaar dazu bringt, mit so einem Statement in die Öffentlichkeit zu gehen.
Möglicherweise steckt ja eine interessante Geschichte dahinter. Ein billiger oder
gar teurer PR- oder Werbetrick war's jedenfalls nicht, sonst würde es jetzt
richtig rauschen im Blätterwald. Ich glaub' ich frag' einfach mal den Schreiberling
des Artikels. Schicke einen Link mit zu diesem Thread und dem Kommentar:
Guck' bloss ma was du angerichtet hast ! Wenn er clever ist, macht er daraus dann
gleich wieder eine neue Pressemeldung ... und so vergenen die Tage ...
Hallo Horst.
Mit Peter alles in Butter.
Haben uns wieder lieb.
War was?
Hoddel
Sorry falsches Forum
Es gibt noch eine andere Möglichkeit, wie mein Vermieter das regelt.
Er merkt sich diese Typen und im nächsten Jahr sind die Hütten alle immer "besetzt".
Wenn alle Vermieter sich daran halten würden, wäre bald das Problem vom Tisch und der Kollege findet keine Hütten mehr.
Gruß Herby
Das funktioniert nur wenn immer der Selbe aus der Gruppe bucht.
Wie ist das eigentlich, wenn beim Zoll große Übermengen aufgedeckt werden und die Betroffenen die Herkunft samt Vermieter preisgeben? War der Vermieter dann Helfer beim Zoll-Vergehen oder kann er deshalb sanktioniert werden? Vllt ist oder war das ein Grund für die Aussage der Vermieter, wer weiß, was so für Infos an die Vermieter kursieren.
Na das der Vermieter mit zur Rechenschaft gezogen wird, kann ich mir nun absolut nicht vorstellen. Das kann der Vermieter doch gar nicht so genau kontrollieren (zum Beispiel bei großen Anlagen). Und die Frage wäre dann auch, in wie weit er dazu überhaupt das Recht hat. Wenn ich meine Styroporboxen im Kofferraum gestapelt hinstelle, kann er zwar darum bitten, in die Boxen reinzuschauen, wenn ich ihm die aber nicht zeige, was will er dann machen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!