Moin zusammen,
Ende Mai geht's nach Feda (Borks 19/2).
Nun überlege ich grad was man Glenn und seiner Frau als Gastgeschenk mitbringen könnte? Bin für Anregungen von euch die die beiden kennen dankbar.
Gruß Andreas
Moin zusammen,
Ende Mai geht's nach Feda (Borks 19/2).
Nun überlege ich grad was man Glenn und seiner Frau als Gastgeschenk mitbringen könnte? Bin für Anregungen von euch die die beiden kennen dankbar.
Gruß Andreas
Hast 'ne Mail
Andreas
ich kenne die beiden nicht, habe aber mal gehört, dass
Gartenblumen (Samen, Stauden, Rosenstöcke etc. ) immer gut ankommen.#
LG Heiko
Wir hatten für die Dame des Hauses ein schöne Orchidee und für gemeinsame romantische Abende#zwinker2* eine wirklich gute Flasche Wein,ist sehr gut angekommen.Pflanzen für den Garten (zum Beispiel Gartenkräuter) kommen zwar auch immer sehr gut an aber in diesem Fall...... vor dem Überdachten Gang vorm Haus gehts abwärts und neben dem Haus ist der große Parkplatz,nichts mit schicken Pflanzen.
Vorsichtig bei Alkohol!
Würde ich meinem Ferienhaus Eigentümer Alkohol mitbringen, wäre es eine Beleidigung. Die Familie lehnt Alkohol aus Glaubensgründen strickt ab. (Keine Moslems) Diese Glaubensrichtung ist in Südnorwegen weit verbreitet.
Außerdem können einige Hauseigentümer einen Alkoholhandel aufmachen. Ich kenne einige, die das sogar nur noch entsorgen.
Hoddel
nimm doch einfach das mit, das du deinem vermieter in bayern mitbringst. passt bestimmt!
bernd
Horst,er hatte wegen Glenn und Frau gefragt und genau bei den beiden waren wir..im gleichen Haus.....sonst hätte ich nichts vom Wein geschrieben!
Ist klar Jürgen, ich wollte nur sicher sein, dass diese Vorschläge für andere Vermieter nicht 1:1 umgesetzt werden.
Hoddel
Mit einer guten Flasche Rotwein bist du gut beraten.
Meinen letzten Vermieter hatte ich vorher ne Mail geschrieben was ich gutes tun kann.
War ganz Lustig.
Zum einen wollte er nix weiter als freundliche Gäste mit denen er mal ein bier trinken kann.
Und er wollte gern küchengewürze wie Majoran, Basilikum, Senfkörner ect.
Keine Ahnung ob es sowas in Norwegen schlecht gibt oder sehr teuer ist.
Er hat sich jedenfalls darüber gefreut wie ein schneekönig.
Und das Bier trinken war natürlich Ehrensache.
Also Wein und Orchidee klingt schon mal gut.
Haben die beiden nicht auch noch einen Hund?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!